embraer flies to HKT - in C und mit AUA :eek:

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
ANZEIGE
Diese Frage ist jetzt vielleicht etwas OT, aber schläfst Du eigentlich nie, Enrico ?:eek:
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
@embraer2.0
Und bitte ausführliche Bilderketten von Abendessen und Frühstück auf dem Flug sowie im Hotelrestaurant in HKT nicht vergessen zu posten ...
 
Y

YuropFlyer

Guest
Da fällt mir ein.. Kollege von mir ist die Woche auch in HKT (wohnt dort) - ich glaube ich schicke den mal bei Embraer vorbei :D :D :D
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
@embraer2.0
Und bitte ausführliche Bilderketten von Abendessen und Frühstück auf dem Flug sowie im Hotelrestaurant in HKT nicht vergessen zu posten ...

Da wuerde ich mir keine Sorgen machen, auch Bilderketten von Getraenke-Orgien (ausschliesslich alkoholischer Natur) werden nicht zu kurz kommen, ausser OS setzt ihn wie oben angedeutet auf Entzug :eek: - Essen und Trinken haelt Leib und Seele zusammen, gerade und ganz besonders bei unserem Embraer 2.0.


Nonstop BMI. Sein privates Score wird Embraer wohl nicht gerade bei dieser Reise einfuehren....
 
  • Like
Reaktionen: officer und pumpuixxl

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Heineken hat aber eine Brauerei in Thailand.
Was aber nichts daran ändert, daß Heineken, egal wo auf der Welt gebraut, nicht schmeckt.

Die Brauerei gehört der Asia Pacific Brewery aus Singapur / Heineken wird in Lizenz seit 1995 in Thailand hergestellt .


Und ich denke er wird schön über alle Biersorten berichten hier natürlich mit Bilder (y)

Prost - หญิง - Embraer 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:

Wimbai

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
323
0
Rosenheim
Die Brauerei gehört der Asia Pacific Brewery aus Singapur / Heineken wird in Lizenz seit 1995 in Thailand hergestellt .


Und ich denke er wird schön über alle Biersorten berichten hier natürlich mit Bilder (y)

Prost - หญิง - Embraer 2.0

Richtig, und der größte Einzelaktionär der Asia Pacific Brewery ist Heineken.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Da wuerde ich mir keine Sorgen machen, auch Bilderketten von Getraenke-Orgien (ausschliesslich alkoholischer Natur) werden nicht zu kurz kommen, ausser OS setzt ihn wie oben angedeutet auf Entzug :eek: - Essen und Trinken haelt Leib und Seele zusammen, gerade und ganz besonders bei unserem Embraer 2.0.


Nonstop BMI. Sein privates Score wird Embraer wohl nicht gerade bei dieser Reise einfuehren....
Ich bezweifle nicht im Geringsten, dass die erwarteten Orgien stattfinden, habe aber leichte Bedenken, dass bei all der Voellerei keine Zeit zum Fotografieren und Posten bleibt ...
 
E

embraer

Guest
Ich bezweifle nicht im Geringsten, dass die erwarteten Orgien stattfinden, habe aber leichte Bedenken, dass bei all der Voellerei keine Zeit zum Fotografieren und Posten bleibt ...

Das wäre zumindest teilweise durchaus möglich. Ich will die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Es bleibt spannend, verdammt spannend... ;)
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich kann es dir nicht sagen, auf dem Zubringer GVA - BKK war diesmal ein Paar die sicher 1111CHF gebucht hatten (wer hängt sonst mehr als 4 Std. in der SEN Lounge in GVA rum? um dann über VIE nach BKK zufliegen?) An Bord hatte ich aber eher das Gefühl das einiges an F&F dabei war, aber insgesamt nicht sonderlich viele Typen die 2XXX€++ für den Flug ausgegeben haben.
Bei sowas hänge auch ich, als erklärter Loungeverweigerer, ewig in der Lounge, erst in NUE, dann in DUS, dann in GVA, dann in VIE :eek:. Das Ticket nach GVA ist ein getrenntes und da gehe ich kein Risiko bei den Zubringerflügen ein. Wir sind am 17.10. geflogen, die Business war rappelvoll. Ist mein einziger 1.111 Flug, obwohl er günstiger als mit Meilen ist. :rolleyes:.

Jetzt sagt mal wer ist den gerade mit OS in BKK, das scheinen ja einige zu sein :)

Der Tafelspitz als Quickmenue ist auch meine Empfehlung.

@mumielein

Natürlich bekommst du bei OS was du willst nur nicht unbedingt mit einem Lächeln im Gesicht. Zwei Reaktionen auf die Bestellung von Alkohol an Bord eines Flugzeuges:

"There is a party on my side" = UA Eco
"Sir, I don t serve you anymore, you are already intoxicated" = BA Eco (nachdem ich 7 Stunden geschlafen habe)

Welche Reaktion ist dir lieber? Das dumme bei OS - ich habe dort schon beides erlebt.

Bis zum 27.10. sind wir noch hier. (y)
Ich glaube Dir sofort, daß Du bei OS schon beides erlebt hast, aber das kann Dir vermutlich bei jeder Airline passieren. Mir natürlich nicht :D, der einzige Alkohol, den ich an Bord nehme ist der Dessertwein, ansonsten dezimiere ich nur die Cola light/zero Bestände.

Beim Quickmenü entgeht Dir das Schokoeis und das ist super gut.
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Aber im Ernst: wieviele denkt Ihr sind 1111er in der C? Sicher 80%, oder?

Das glaubst Du doch selber nicht - bei 49 Sitze sind dass etwa 39 Sitze - es wurden die Tix an einem Tag nur verkauft - so ab dem Tag mit 1 Jahr Gültikeit bei gleichbleibend 80 % - oder warum sollte nur heute so sein ??? etwa gesamt 14300 Tix - nevel evel
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ach ja, nach dem Essen gibts die Kaffespezialitäten, sogar Eiskaffee.

Gewundert hat mich in der Kabine nur der hohe Anteil Nicht-Europäer. Ehe jetzt wieder Diskussionen starten, das ist eine wertfreie Feststellung, der Flug war absolut angenehm, Mitreisende und Crew perfekt. Und an das Essen kommt auch LH F nicht hin, trotz aller hin's und an's und neben in der Menükarte.
 
  • Like
Reaktionen: on_tour
E

embraer

Guest
Das glaubst Du doch selber nicht - bei 49 Sitze sind dass etwa 39 Sitze - es wurden die Tix an einem Tag nur verkauft - so ab dem Tag mit 1 Jahr Gültikeit bei gleichbleibend 80 % - oder warum sollte nur heute so sein ??? etwa gesamt 14300 Tix - nevel evel

Hmm... das hat was...
Aber ich denke schon, dass an diesem einen Tag im November sehr viele Leute zugeschlagen haben. Und dann frage ich mich auch: wer ist denn bereit, für dieses Produkt mehr zu bezahlen? :eek:
 
Y

YuropFlyer

Guest
Na auf den Frass bin ich ja mal gespannt, das kann ich Euch sagen... :D

Das OS-Essen als "Frass" zu bezeichnen sollte eigentlich für ein Lounge-Verbot nicht unter 5 Jahren reichen :p

Aber im Ernst: wieviele denkt Ihr sind 1111er in der C? Sicher 80%, oder?

Meine OS-Zubringerflüge von BSL resp. ACH waren (Hin- und Rückflug) jeweils leer in der C. Ein einziges Mal (von 4x 1111ern RTs) sass neben mir noch jemand darin (und ob der ein 1111er war, weiss ich natürlich nicht), und da dies die einzigen Flüge von BSL resp. ACH an diesen Tagen waren, auf welchen das 1111er sich buchen liess, kann ich mir nicht vorstellen, das im Schnitt mehr als 2 Paxe pro Abflugsort auf einem 1111er unterwegs waren, eher weniger... es gab mit GVA, BSL und ACH auch nur 3 Abflughäfen.. ich war zur CH-Ferienzeit unterwegs - also eher mehr Paxe unterwegs als sonst - egal, rechnen wir also grosszügig 6 Paxe pro Tag auf einem 1111er aus der Schweiz, welche in Wien dann auch wieder auf die verschiedenen Ziele aufgesplittet werden, dann kannst du von (im Schnitt) 2 Paxen auf der Verbindung nach BKK pro Tag im Schnitt ausgehen..
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.