embraer flies to HKT - in C und mit AUA :eek:

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Dafuer, dass Du das Produkt noch nie geflogen bist, reisst Du die Klappe aber ganz schoen auf....

Ich bin schon öfter mit denen geflogen, und auch schon für mehr Geld als 1111CHF, aber realistisch bietet OS zur Zeit ein Produkt (abgesehen vom Catering) das am unterem Ende der Möglichkeiten liegt.

Verwunderlicherweise kann ich mich daran erinnern das OS z.B. der LH deutlich überlegen war.
 
E

embraer

Guest
:help: I NEED HELP! :help:

... aber nicht so wie Ihr meint :D


So Jungs, jetzt könntet Ihr mir mal noch ECHT helfen.

Ich habe mir nämlich spontan überlegt, ob ich mir in Thailand nicht den einen oder anderen Anzug schneidern lassen soll. Ich kaufe sonst immer das Zeug von Strellson, aber warum nicht mal was anderes...

Nun, ich weiss, dass es in BKK viele gute Schneider gibt, welche durchaus gute Anzüge schneidern, in westlicher Qualität.

Aber wie ist es in HKT? Ich möchte nämlich nicht extra noch nach BKK :(

Ich bin ja sicher nicht der einzige Tourist mit diesem Bedürfnis. Hat jemand eine Idee? Wäre super! Vielen, vielen Dank! :kiss:
 
Y

YuropFlyer

Guest
Embraer: Ich schicke dir die Kontaktdaten meines "Profis" vor Ort in HKT. Er kann dir sicher helfen.

Schicke dir die Angaben per PM morgen (bin gerade unterwegs)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
F

Flugfreak

Guest
Ich hoffe die Lounge in Altenrhein kann dich einigermassen zufriedenstellen.

Hast du schon im Vorfeld angefragt extra für dich temporär den Bestand an Bier zu erhöhen ?
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Dafuer, dass Du das Produkt noch nie geflogen bist, reisst Du die Klappe aber ganz schoen auf....

... ich bin auch kein OS Fan, obwohl ich Österreicher bin. Aber das liegt eher an der engen Y Bestuhlung :eek: ... Aber Enrico, unser Überflieger, ist für mich ein Selbstdarsteller. Wer hat den Kasperl gezwungen, OS C zu fliegen?! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
... ich bin auch kein OS Fan, obwohl ich Österreicher bin. Aber das liegt eher an der engen Y Bestuhlung :eek: ... Aber Enrico, unser Überflieger, ist für mich ein Selbstdarsteller. Wer hat den Kasperl gezwungen, OS Y zu fliegen?! :-(

Er fliegt C und jammert bereits jetzt ueber das Produkt, obwohl er es noch nie geflogen ist.

Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass Kollege Embraer 2.0 durchaus eine Rolle in Helmut Qualtingers "Fifi Mutzenbacher" haette spielen koennen.
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
Ich denke/behaupte dass es nur ein sehr verschwindend geringer Anteil an normalerweise Y fliegenden Personen gibt, die beim 1111er zugeschlagen haben. Die Mehrheit bucht einfach immer das günstigste Ticket auch wenn die Business zum Dumpingpreis rausgehauen wird.
 

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
ich verstehe nicht warum hier über OS in C so ein Wirbel gemacht wird, habt ihr denn noch nie die LH C in den uralt Maschinen kennen gelernt?
 
  • Like
Reaktionen: mexx0077

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
ich verstehe nicht warum hier über OS in C so ein Wirbel gemacht wird, habt ihr denn noch nie die LH C in den uralt Maschinen kennen gelernt?

Genau! Und dort ist das Essen bei weitem nicht so gut, wie in der vielgeschmähten OS C. Aber in wenigen Monaten werden die Karten ohnehin neu gemischt, wenn OS alle Maschinen auf die neuen C Sitze umgerüstet hat.
 

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Genau! Und dort ist das Essen bei weitem nicht so gut, wie in der vielgeschmähten OS C. Aber in wenigen Monaten werden die Karten ohnehin neu gemischt, wenn OS alle Maschinen auf die neuen C Sitze umgerüstet hat.

Ich meine jetzt nur die LH Maschinen nach BKK, ob Y oder C die Ausrüstung der "Karren" ist unterirdisch, F kenn ich nicht.
Bei OS gibt es Stoff ;) bis zum abwinken (wie bei LH) aber bei OS hat man das "business gefühl" nicht so wie in der LH (like a eco+)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.