ANZEIGE
Also ich denke das ich mit mache.
Flüge zum Event schon gebucht?
Also ich denke das ich mit mache.
Immer diese Maximierer...Wir fliegen tief mit dem roten Auto und wohnen in einem Billighotel in der Nähe vom Flughafen. Keine Kette, 3*, Parkplatz, Flughafenshuttle (kostenlos), WLAN (kostenlos), übersichtliches Frühstücksbuffet inbegriffen. € 60.--/Zimmer. PM ist raus.
Man sollte im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte sein...Gibt es irgend welche Medizinischen oder sonstigen Einschränkungen ?
Nachdem Du das ja nicht im Rahmen Deiner Ausbildung zum FB machst, sondern einfach interessehalber, kannst Du sicher Teile weg lassen, die Dir nicht bekommen/gefallen oder sonstwie tödlich wirken.Gibt es irgend welche Medizinischen oder sonstigen Einschränkungen ?
Kommst Du bezahlbar nach Nürnberg? Dann kommste kostenlos nach Wien. Evtl teilt f0zzy ja sein Zimmer mit Dir?
Da scheitert es bei vielen von euch schon.Man sollte im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte sein...
Es ist noch nichts ausgemacht, allerdings wäre mir Abends erst los fahren zu spät. Du kannst auch gerne schon Freitag kommen und die Nacht hier frieren.Je nachdem wann ihr losfahrt, ja.
Es ist noch nichts ausgemacht, allerdings wäre mir Abends erst los fahren zu spät. Du kannst auch gerne schon Freitag kommen und die Nacht hier frieren.![]()
Insofern könnte es für Einige ganz schön eng werden.
flysurfer, f0zzy und ich wären ebenfalls schon am Samstag in Wien, vielleicht geht sich ja ein Abendessen miteinander aus. Wir fliegen tief mit dem roten Auto und wohnen in einem Billighotel in der Nähe vom Flughafen. Keine Kette, 3*, Parkplatz, Flughafenshuttle (kostenlos), WLAN (kostenlos), übersichtliches Frühstücksbuffet inbegriffen. € 60.--/Zimmer. PM ist raus.
Kommt darauf an wo? Bei der Fahrt? Beim Hotel? Beim Essen? Wenn Fahrt, dann brauchen wir einen größeren Tiefflieger als meinen, was ja evtl. machbar wäre. Der Rest sollte eh kein Problem sein.
Entschuldigung, ich hatte nur an das selbe Hotel gedacht. Flug habe ich soeben gebucht.
Werde ich ignoriert ?