Emergency Training

ANZEIGE
S

szg

Guest
So, los geht's !! Registrierung ist geöffnet. Es sind 12 Plätze verfügbar, also eine kleine Gruppe, um das Erlebnis zu erhöhen. Der Workshop wird am 14. November 2010 von 10.00-14.00 Uhr durchgeführt. Keine Mittagspause, also bitte den Magen entsprechend auffüllen.

Preis ist wie gesagt 97 EUR und ist mit der Registrierung fällig. Es wird eine vollständige Vorrauszahlung verlangt. Der Betrag kann auch nicht refundiert werden, allerdings kann jederzeit ein Ersatz nominiert werden.

Für die Registrierung benötige ich eine PM. Ihr erhält dann eine Kontonummer (Deutschland, Österreich oder paypal) und erst mit der Bezahlung wird der Platz gesichert. Jeder Teilnehmer hat 7 Tage Zeit, das Geld zu überweisen. Ist nach 7 Tagen keine Zahlung erfolgt, wird man von der Liste gestrichen und der nächste rückt nach.

Die Liste ist öffentlich hier im Internet, damit jeder den aktuellen Status sehen kann.

Ich bin am Samstag abend schon in Wien, d.h. es wird sicherlich ein nettes Abendprogramm geben. Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen zu diesem tollen Event.

• Like
Reaktionen: HGFan und flysurfer

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
flysurfer, f0zzy und ich wären ebenfalls schon am Samstag in Wien, vielleicht geht sich ja ein Abendessen miteinander aus. Wir fliegen tief mit dem roten Auto und wohnen in einem Billighotel in der Nähe vom Flughafen. Keine Kette, 3*, Parkplatz, Flughafenshuttle (kostenlos), WLAN (kostenlos), übersichtliches Frühstücksbuffet inbegriffen. € 60.--/Zimmer. PM ist raus.

Zuletzt bearbeitet:

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Schade, an dem Termin bin ich leider schon in Hamburg.

Ich wünsch euch allen viel Spaß! :)

H

HGFan

Guest
Gibt es irgend welche Medizinischen oder sonstigen Einschränkungen ?

D

Dean

Guest
Man sollte im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte sein...
Ausserdem wird vor Beginn des Trainings eine Urinprobe zwecks Feststellung von Drogenkonsum genommen!
Insofern könnte es für Einige ganz schön eng werden.

• Like
Reaktionen: flysurfer

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Nachdem Du das ja nicht im Rahmen Deiner Ausbildung zum FB machst, sondern einfach interessehalber, kannst Du sicher Teile weg lassen, die Dir nicht bekommen/gefallen oder sonstwie tödlich wirken. ;)

Raff Dich auf, was ich alte Frau kann, hältst Du sicher aus. (y)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.496
5.958
Paralleluniversum
flysurfer, f0zzy und ich wären ebenfalls schon am Samstag in Wien, vielleicht geht sich ja ein Abendessen miteinander aus. Wir fliegen tief mit dem roten Auto und wohnen in einem Billighotel in der Nähe vom Flughafen. Keine Kette, 3*, Parkplatz, Flughafenshuttle (kostenlos), WLAN (kostenlos), übersichtliches Frühstücksbuffet inbegriffen. € 60.--/Zimmer. PM ist raus.

Dürfte ich mich da eventuell anschließen?

Zuletzt bearbeitet:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Kommt darauf an wo? Bei der Fahrt? Beim Hotel? Beim Essen? Wenn Fahrt, dann brauchen wir einen größeren Tiefflieger als meinen, was ja evtl. machbar wäre. Der Rest sollte eh kein Problem sein.

S

szg

Guest
Teilnehmer:
szg *
LFCorsten *
Eva *
MLang2 *
Definity *
mumielein *
flysurfer *
f0zzyNUE *