Sorry, aber hab ich es richtig verstanden das ich irgendwie über Go To Gate die Sitze versuchen kann zu buchen? Wenn ja wie? Finde da erstmal keine Option auf der Website die Buchung aufzurufen....und was sagt gotogate oder was verlangen die an Geld.
Beim olci wird es möglich sein, Sitze auszuwählen aber gegen Gebühr wie fast überall.
Denke, dass liegt an der Airline, wie die das handhabt. TK z.B. hat mir auch klar in der App geschrieben, keine Änderungen möglich, bitte an OTA wenden.Ich habe dieses Jahr zweimal über booking Flüge gebucht. Einmal Eurowings und einmal Pegasus Airlines. Da hatte ich jeweils keine Probleme in die Buchung zu kommen und nachträglich Gepäck zu buchen. Das Problem wird daher bei SAS liegen.
Das Problem kenne ich nicht. Wir zahlen grundsätzlich vor Ort in der Landeswährung nach dem Betrag aus der Buchungbestätigung.
100$ sind 100 $ und 3200THB sind 3200THB und ja, der Währungskurs kann sich bis zum Zeitpunkt der Buchung geändert haben. Das sind dann ein paar € rauf oder runter. Ich behaupte, das gleicht sich im Laufe der Zeit aus.
Was willst genau erkennen, erkläre mal bitte.Das problem ist ja nicht der Kurs.
Ich würde gerne erkennen wie genau jetzt bezahlt wird
Das gilt ja im Endeffekt in beide Richtungen
Das stimmt für Währungen, welche bei Booking aus der Liste ausgewählt werden können, bei anderen Währungen gibt es aber sehrwohl einen Unterschied. Und da kommt es manchmal vor, dass ich anwähle, sofort bezahlen zu wollen, Booking mir mitteilt, dass das Hotel den Betrag irgendwann vor meiner Ankunft in lokaler Währung (also nicht die Währung aus der Buchung) abbuchen werde, was aber auch nicht passiert. Erst an der Rezeption wird mir der zu bezahlende Betrag mit schlechter Umrechnung genannt, der aber nur bei Barbezahlung gelte, sonst komme noch eine Gebühr drauf.Das Problem kenne ich nicht. Wir zahlen grundsätzlich vor Ort in der Landeswährung nach dem Betrag aus der Buchungbestätigung.
100$ sind 100 $ und 3200THB sind 3200THB
Ach so, vielleicht liegt mein Problem daran, dass ich meine Buchungen jeweils per Briefpost an Booking sende....Buche fast ausschließlich per App
Bei den Angebotspreisen gibt es in der Tat einen Unterschied zwischen Mobilpreisen und Schlepptop/PC.Ach so, vielleicht liegt mein Problem daran, dass ich meine Buchungen jeweils per Briefpost an Booking sende....
iPhone-Nutzer bekommen einen Aufschlag.Vielleicht liegt das an meinem Billighandy