• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
ANZEIGE
Waren die ersten beiden. Von Santander kam sogar eine E-Mail: ich solle mich melden, falls ich das nicht war.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.455
909
Gleiches Thema hier.
Sparkasse -> CDC: Geld kam zurück, "Empfänger akzeptiert kein Sepa Instant, blablabla, mach ne normale Überweisung blablabla"
Revolut -> CDC: Geld war nach ca 15 Minuten da
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
656
185
Kleines Massaker heute scheint die App zu überfordern. Wollte eigentlich etwas nachkaufen.

Läuft das über die Exchange besser?
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
War es nicht schon einmal nach Kursrutsch so, dass die App Schwierigkeiten hatte? Wenigstens hat Revolut auch Probleme
 
A

Anonym81766

Guest
Heute haben viele zentrale Kryptoanbieter Probleme und Ausfälle. Das letzte Mal war es Anfang des Jahres so schlimm. Da sind die Kurse aber nach oben gegangen.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Ich konnte aber vorhin CRO kaufen. Diesmal kam meine SEPA Instant auch nach ca 10-15 Minuten an.
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
738
253
So langsam nervt mich die Karte und das Nichtfunktionieren des Cashbacks an.
Cashback für 800Eur Umsatz (06.Mai) immer noch nicht da. Service schreibt immer nur es wird an ein Eskalations-Team weitergeleitet. Da meldet sich aber niemand zurück. Vorgestern 125Eur ausgegeben, kein Cashback.
Zwischendrin immer kleinere Beträge, 60Eur Tanken, 50Eur Einkaufen, 3 Eur beim Bäcker, etc, sofort Cashback.
 

hulluhinta

Reguläres Mitglied
11.09.2012
32
0
kann auch bestätigen - immer mehr massive slow downs in der App, auch fehlen mir 4 cashbacks, obwohl die Status Seite alles als grün anzeigt/zeigte.
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
656
185
mich ärgert es den Dip wegen der überlasteten App verpasst zu haben.

sehe irgendwie auch nicht ein jetzt zu einem höheren Preis zu kaufen.

Den Verlust von den bisher zu höheren Preisen gekauften CROs habe ich ja dennoch.

Insofern wird es sich für CDC über kurz oder lang rächen, den Preis der Kreditkarten auf Euro angepasst zu haben.

Je mehr der Kurs fällt, so mehr in Euro muss man für eine höhere Karte reinstecken.

Am Ende hat man dann mehr als 35x Euro für einen neuen Level bezahlt.
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
656
185
Verstehe ich nicht. Die Euro bleiben doch gleich hoch. Es gibt bei niedrigeren Kursen halt mehr CRO

Ich habe letztes Monat ungefähr die Hälfte für einen neuen Kartenlevel investiert.

Um nun aber wirklich in den Genuss des höheren Karten Stakes zu kommen, muss ich weit mehr als nochmal die Hälfte investieren, weil der Kurs so gefallen ist.

Im Endeffekt darf ich wirklich froh sein dass Dein Geheimtipp (s...l) zuletzt schief ging. Wer weiß wieviele CrOs ich ansonsten noch überteuert gekauft hätte.

Nach dem alten Kreditkartenmodell müsste man sich jetzt auf die CROs stürzen, weil man günstig zum nächsten Kartenstake kommen kann.

Ich erwarte auch nicht wirklich einen baldigen erneuten Aufschwung auf dem Crypto-Markt. Zumindest nicht mehr bei den Altcoins außerhalb der Top 10.

Die These, sobald die Menschen im Sommer wieder mehr tun dürfen, werden sie mehr Geld in andere Sachen ausgeben, halte ich für durchaus möglich.
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
656
185
Welcher Geheimtipp?



Den idealen Einstiegspunkt findet man nie. Genauso gut können sich deine CRO im Wert verdoppeln.

1.) schreibe ich dir per Mail, sonst ist es ja nicht mehr geheim ;-)

2.) ja, das ist schon möglich. aber wenn dem so ist, wird vermutlich der Bitcoin höhere Gewinne fahren.

Die Cros kann ja jeder Kunde mit einem gewissen Einsatz selber vermehren. Die Bitcoins nur mit Risiko auf diversen Plattformen.

edit: habe erstmalig den Supercharger aktiviert, hatte mich noch nie an den ran getraut.
bin gespannt wieviele Hundecoins ich mit meinem Mindesteinsatz in Cro bekommen werde :)))
 
Zuletzt bearbeitet:

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
656
185
habe soeben mal coinmarketcap.com geprüft. und da hält sich CDC verhältnismäßig "gut":

es sind tatsächlich alle 100 Coins der Top 100 im 7 Tage Chart im Minus. So etwas habe ich noch nie gesehen.

Aber lediglich 18 Coins abzüglich 7 oder mehr Stable $ Coins = verbleiben ca. 11 Coins haben weniger verloren als CDC. ("lediglich" knapp 25% Kursverlust)

Viele haben über 40 Prozent verloren.

25% Verlust sind 25% Verlust. Aber ich sehe dennoch eine gewisse Stabilität hinter CDC, denn normal verlieren "Altcoins" sehr viel stärker, wenn Bitcoin 21,5% verliert.
 

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
464
37
habe soeben mal coinmarketcap.com geprüft. und da hält sich CDC verhältnismäßig "gut":

es sind tatsächlich alle 100 Coins der Top 100 im 7 Tage Chart im Minus. So etwas habe ich noch nie gesehen.

Aber lediglich 18 Coins abzüglich 7 oder mehr Stable $ Coins = verbleiben ca. 11 Coins haben weniger verloren als CDC. ("lediglich" knapp 25% Kursverlust)

Viele haben über 40 Prozent verloren.

25% Verlust sind 25% Verlust. Aber ich sehe dennoch eine gewisse Stabilität hinter CDC, denn normal verlieren "Altcoins" sehr viel stärker, wenn Bitcoin 21,5% verliert.
In meinem 7 Tage Chart in der crypto App werden über 40% Minus bei CDC ausgewiesen. Tendenz noch weiter fallend.
 

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
347
15
Was für'n Müll, Cro App sagt, ich soll die App updaten Google Play sagt mein Gerät ist nicht mehr kompatibel (Huawei Nova, kein Update verfügbar). Wie kann ich jetzt Cro weiter nutzen? Nur mit neuem Smartphone? Alle anderen Banking Apps funktionieren
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Drück mal lange auf das App-Icon, wähle "App Info" (o.ä.) und schau dann unter Erweiter => Version

Bei mir ist es aktuell 3.97.0
 
  • Like
Reaktionen: gobbble

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
404
338
ANZEIGE
Was für'n Müll, Cro App sagt, ich soll die App updaten Google Play sagt mein Gerät ist nicht mehr kompatibel (Huawei Nova, kein Update verfügbar). Wie kann ich jetzt Cro weiter nutzen? Nur mit neuem Smartphone? Alle anderen Banking Apps funktionieren
Das läuft nicht zufällig mit Android 7? Denn die Version wird nun so wie es aussieht nicht mehr unterstützt.