ANZEIGE
nach VCE nun auch statt 777 Hin/Rück A320/A321 bekommen. Schade eigentlich, aber habe die Flüge primär gebucht, weil ich nach VCE muss 
...aber habe die Flüge primär gebucht, weil ich nach VCE muss![]()
Heute hat es auf GVA-ZRH LX 2807 (B777-300ER) (!) anscheinend Op-Ups geregnet. Beim Online-CI war die C gähnend leer. Im Flieger fand ich schliesslich eine praktisch volle C vor. Am Gate wurden einigen PAXen neue Bordkarten verteilt, die ich in der C dann wieder angetroffen habe. Bestätigen kann ich sicher ein Op-Up für eine Dame mit FTL-Status, die hinter uns (17K) Platz genommen hat.
Trainingsziel heute: Auf einer Kurzstrecke eine volle Business Class versorgen.![]()
Auf meinem ZRH-GVA Flügen waren bisher immer viele "geschäftlich wirkende" Personen![]()
Fliege im Juni auch zum Spaß die Strecke auf 777 und hoffe auf ein Upgrade zu "Trainingszwecken"![]()
Du kannst dir kaum vorstellen, wie die Crew abgegangen ist. Die haben wie ein eingespieltes Team funktioniert! Tolle Leistung!![]()
Fliege im Juni auch zum Spaß die Strecke auf 777 und hoffe auf ein Upgrade zu "Trainingszwecken"![]()
Das Problem dürfte in dieser Hinsicht eher bei Skype-, WhatsApp-Anrufen o.ä. liegen.
Lustig wird's dann, wenn die Bandbreite knapp nicht reicht und jeder Satz dreimal wiederholt werden muss...
Würde mich interessieren wie sie das technisch machen wollen, wenn der geneigte Fluggast eine VPN Verbindung aufbaut?Gemäss Aussage MdC auf meinem HKG-ZRH Flug sollen VOIP Gespräche nicht möglich sein.
Würde mich interessieren wie sie das technisch machen wollen, wenn der geneigte Fluggast eine VPN Verbindung aufbaut?![]()
Wär natürlich toll, wenn die Möglichkeit zu Telefonieren auf Grund mangelnder Nachfrage wieder eingestellt würde.![]()
ich verstehe die Aussage nicht ?!?