LX: Erfahrungen mit der 777-300ER (ehemals Swiss sucht größere Jets)

ANZEIGE

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
485
328
ANZEIGE
4D/G und 5D/G sind mangels SEN aktuell leider nicht verfügbar - außerdem ist +1 eine kleine Fensterplatzfetischistin ;) Vielleicht kriege ich sie ja noch von den Mittelplätzen überzeugt, falls die bis zum Check-In überhaupt noch verfügbar sind.
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.496
777
Was ist eigentlich die inoffizielle Vielflieger-Strafe für Infant im Stübli? Frage für einen Freund ;-)
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
Das gibt die Höchststrafe: 2x wöchentlich "Intermodal-Verkehr" DB-LH/LH-DB mit ausgefallenen Zügen und zu spät ausgeliefertem Gepäck.
 
  • Like
Reaktionen: taenkas

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.375
1.094
4A oder 8K? Gibt es am Sitz selbst irgendeinen Unterschied, außer dem Fußraum und dass es bei 4A Ablagefläche über dem Monitor gibt?

Im Stübli war ich schonmal, aber auf 5D, die große Kabine kenn ich nur vom A330.
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Wenn ich
4A oder 8K? Gibt es am Sitz selbst irgendeinen Unterschied, außer dem Fußraum und dass es bei 4A Ablagefläche über dem Monitor gibt?

Im Stübli war ich schonmal, aber auf 5D, die große Kabine kenn ich nur vom A330.
Sofern ich deine Frage richtig verstehe: Nein, am Sitz selbst gibt es keinen Unterschied zwischen 4A und 8K, ausser eben dem massiv grösseren Fussraum, dem Ablagetisch etc., alles quasi alles, was "vor" deiner Sitzposition verbaut ist, ist anders (besser), aber der Sitz selber mit den Ablagetischen links und recht etc. ist identisch.
 
  • Like
Reaktionen: Flp

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.375
1.094
Ja, danke, das meinte ich. Ich bilde mir ein, irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Armlehnen unterschiedlich sind. Aber wahrscheinlich hab ich da was falsch im Kopf.

Dann nehm ich 4A.
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
Die Thron-Sitze sind im Sitzbereich identisch, wie Swissairasia ausgeführt hat. 4A ist der beste Platz in der C!

Eventuell meinst du folgendes:

Bei Austrian gibt es mit 7A/K "Thron"-Sitze, die aber keine seitliche Ablage zum Gang hin haben und dadurch eigentlich Gang-Sitze sind. Dies, weil sich der Kabinengang dort etwas nach aussen verschiebt wegen nachfolgender Galley / Türen 2L/R.

Solche Sitze gibt es bei LX nicht, bei keinem Flugzeugtyp.