ANZEIGE
Kann mich irgendwie nicht entscheiden. 8 A B oder 12 A B / 14 J K / 15 A B / 16 J K / 17 A B / 16 D G auf einem Tagflug mit +1. Tendiere irgendwie zu einer hinteren Reihe, damit man nicht dauerhaft die Wege zur Toilette mitbekommt.
Kann mich irgendwie nicht entscheiden. 8 A B oder 12 A B / 14 J K / 15 A B / 16 J K / 17 A B / 16 D G auf einem Tagflug mit +1. Tendiere irgendwie zu einer hinteren Reihe, damit man nicht dauerhaft die Wege zur Toilette mitbekommt.
Ich war mit 5E sehr zufrieden! +1 daneben. Man hat deutlich(!) mehr Ruhe als in der großen Kabine. Kein Klo-traffic etc.
Anhang anzeigen 127892
Intressant. Ich würde zwar zu Seoul tendieren, aber Osaka wäre auch ganz nett!
Intressant. Ich würde zwar zu Seoul tendieren, aber Osaka wäre auch ganz nett!
Wäre nicht ein Ziel, das die LH Gruppe nicht anfliegt wie z.B CAN, KUL oder MNL sinnvoller, als die immergleichen Ziele mit unterschiedlichen Hubs zu verbinden?
Offensichtlich für die Airlines nicht. An vorhanden Zielen ist die Infrastruktur vorhanden, es braucht nur einen weiteren Slot. Und vor allem lässt sich die Auslastung prima kalkulieren und auch ein wenig steuern. Neue Ziele brauchen immer eine Bedarfsanalyse und relativ viel Investment um so etwas zu realsieren. Zu oft gingen solche Versuche nach hinten los.
So wollen wir noch unsere last minute Wetten abschliessen?
Ich setze auf Seoul (trotz des angeblich fehlenden Slot) oder Osaka und Seattle (geht zwar nicht auf aber was solls!)
Eigentlich müsste man die Diskussion zu den neuen LX Langstreckenzielen verlagern. Denn es ist ja klar, dass Neuaufnahmen nicht mit den 777 erfolgen werden.
Wieso?
Offensichtlich für die Airlines nicht. An vorhanden Zielen ist die Infrastruktur vorhanden, es braucht nur einen weiteren Slot. Und vor allem lässt sich die Auslastung prima kalkulieren und auch ein wenig steuern. Neue Ziele brauchen immer eine Bedarfsanalyse und relativ viel Investment um so etwas zu realsieren. Zu oft gingen solche Versuche nach hinten los.
Osaka wird mit dem A340 sein
Washington D.C. wird mit dem A330 durchgeführt werden
Tokio und Miami werden ab 2020 dann nur noch mit 777 durchgeführt. Tokio ab Februar und Miami ab Sommer.