Auf diesen ZRH-SIN Eco Flug warte ich noch.
Auf diesen ZRH-SIN Eco Flug warte ich noch. Obwohl es viele Bedenken und negative Kommentare gibt - selber ein Bild machen. Mit 1.80m bin ich eher durchschnittlich gross.
Masochist?
Schweizerdeutsch verstand keine Flugbegleiterin im Eco-Abteil, man könnte also mit einer beliebigen anderen Airline fligen.
So ganz nebenbei, muss LX für etwaige Schäden oder gar Verletzungen (von schlimmerem will ich gar nicht sprechen) geradestehen oder hat man sich da an die Folterknechte und Pfuscher aus Seattle zu wenden?
So langsam grauts mir vor der 777. Jedes mal wenn ich mit dem Ding unterwegs war (n=3) gingen bei Start und Landung irgendwo ein paar Bins auf. Sonntag auf LX41 kam es dann wie es kommen musste, bei der Landung in ZRH ging ein Bin auf und ein Trolley kam krachend runter, verfehlte meine Frau nur um haaresbreite, schlug auf ihrer Armlehne auf und fiel in den Gang. Koffer und Nervenkostüm der +1 im Eimer (war glücklicherweise nicht ihr Trolley).
Der Bin war keinesfalls überladen, auch sonst kein Hinweis auf unsachgemäße Bedienung, zumal das wohl jeweils mehrere gewesen sein müssen.
So ganz nebenbei, muss LX für etwaige Schäden oder gar Verletzungen (von schlimmerem will ich gar nicht sprechen) geradestehen oder hat man sich da an die Folterknechte und Pfuscher aus Seattle zu wenden?
Resultat? [emoji51]Anhang anzeigen 127461
Bei dieser "Auslastung" 1h vor Flug (Tagesflug) hoffe ich auf einen freien Nebensitz. Den Gangplatz habe ich bereits.
Deshalb wollte ich SCL nochmal ins Spiel bringen. Hin und Rückflug nachts würden natürlich beide nachts stattfinden. Man hätte im Fall der Fälle der Fälle die Wahl, ob man GRU
oder SCL zum Tagflug schiebt. Wobei SCL vermutlich eher eine Zieldestination wäre
Wb
Deshalb wollte ich SCL nochmal ins Spiel bringen. Hin und Rückflug nachts würden natürlich beide nachts stattfinden. Man hätte im Fall der Fälle der Fälle die Wahl, ob man GRU
oder SCL zum Tagflug schiebt. Wobei SCL vermutlich eher eine Zieldestination wäre
Wb