ANZEIGE
Beach club überfüllt![]()
Beach Club? Im Hilton? Hab ich was verpasst?
Ich schlage den Somadt vor,der scheint genauso viel zu tun zu haben wie du
Proktologen-Schicksal....
Irgendwie verstehe ich deine Logik hier nicht - es ist doch auch so, dass du mit LH nicht (sinnvoll) innerhalb ME fliegen kannst - wir können doch nicht sagen, dass das (Hard-/Soft-)Produkt einer Airline besser/schlechter ist, nur weil diese Airline (zum Teil ja gar nicht freiwillig) bestimmte Strecken nicht anbietet/anbieten kann. Zumal die Bewertung, ob ein Produkt gut/schlecht ist, doch eher für alle möglichen Kunden stimmen sollte, nicht nur für den kleinen Teil der Kunden, die ab Land X fliegen wollen.Wann kapierst du eigentlich, dass du mit einem QR narrowbody nicht INNEREUROPÄISCHE Strecken fliegen kannst? Ist ja voll dufte, dass QR ihre narrowbodies mit 2-2 Reclinern ausstattet. Bis auf ganz wenige Ausnahmen findest du aber in Europa keine Airlines, die 2-2 Recliner anbieten. Klingt komisch, ist aber so! Auch wenn du dich jedes Mal künstlich darüber aufregst, wie shyce doch die C bei LH, IB etc. etc. ist! Den Meisten hier wäre eine echte C auf narrowbodies selbstverständlich lieber; aber es gibt sie nun mal nicht!
Jetzt geniesse ich den 5 Sterne kostenlosen Hotel Service +Qatar ,Doha Hilton, check in war bereits um 7.30 morgens möglich, TOP.
Ich kenne den QR A320 mit 2-2 Reclinern von den Luxor-Segmenten und der AUH-Route. Im Gegensatz zu europäischen Narrow Body C-Produkten ist das Gestühl absolut Premium. Wenn du danach nach Europa weiter geflogen bist, dürfte dir der Unterschied ja direkt aufgefallen sein.
Juser, es sei dir gesagt, dass inzwischen AF und sogar BA mit 787 nach CAI kommen, also teilweise besseres Hard-Product als QR
BA hat dafür bei Skytrax auch verdiente 0,5 Sterne bekommen
Juser, es sei dir gesagt, dass inzwischen AF und sogar BA mit 787 nach CAI kommen, also teilweise besseres Hard-Product als QR
BA hat dafür bei Skytrax auch verdiente 0,5 Sterne bekommen
BA hat 73/22 pitch/width in der 787-9 First (!) und 72/20 in der 7-across (!) C in 787-8 und 787-9. QR hat 80 pitch in der 4-across C im 787-8. QR 777 liegt bei 78/22, selbst der (im Verhältnis) enger imponierende A330 hat 78/22. Was an der BA-Variante beim Wide Body Vergleich dann ein besseres Hard Product sein soll, müsste näher ausgeführt werden.
... müsste näher ausgeführt werden.
Ich bin gerade ein wenig verwirrt, ich sehe ein eine Sendung namens Formel 1. Hin und wieder gibt es Bilder aus dem Helikopter und immer dann sieht man eine Werbefläche mit folgender Message; "voted, world's best airline" danach ein weiterer schriftzug " Emirates". Nach ausgibigem studium der über 600 Beiträge in diesem Thema war ich beinahe überzeugt das QR über allem steht und alle anderen Airlines dagegen nichts können. Dies bringt mich zu nächsten Frage, wie kommt man darauf das eine Airline die in C in einer 777 auf 2-3-2 setzt zu so einer Auszeichnung kommt? Fragen über Fragen, ich bin verwirrt.
1. wie oft fliegt QR mit einer 787 nach CAI ?
2. Stammen von dir nicht die Aussagen, du bevorzugst ganz klar und schätzt als Alleinreisender die Single Seats? Nun werden dann aber doch wieder olle C Produkte (777 und A330) herangezogen, nur damit sie in deine Argumente passen.
Ich war sogar so fair ...
Wenn man von Central Europa über DOH nach NRT fliegt sind es ja auch schlanke 2200 Meilen Umweg, da braucht man einen bequemen Sitz um die extra 4 Stunden in der Metallröhre zu überstehen......Gestern
DOH NRT Start pünktlich, Ankunft ca 10min Verspätung.
Service sehr gut(Japanerin) Champagner (Piper-Heidsieck ) sofort und wieder ab 35min nach Start.
Essen wie bestellt und NACH dem 8 stundigen Schlaf.
ME ist der c Sitz 4K in der B777 einfach sehr gut, beste Fuss Freiheit (vgl LH C class, EY und AB). Leider in NRT keine Fastlane für C Class.
Wenn man von Central Europa über DOH nach NRT fliegt sind es ja auch schlanke 2200 Meilen Umweg, da braucht man einen bequemen Sitz um die extra 4 Stunden in der Metallröhre zu überstehen......
Dann lieber gleich LH F FRA-HND!
(Mache ich nächste Woche. Via dxb/auh/doh ist ma ja fast doppelt so lange unterwegs)
Wenn man von Central Europa über DOH nach NRT fliegt sind es ja auch schlanke 2200 Meilen Umweg, da braucht man einen bequemen Sitz um die extra 4 Stunden in der Metallröhre zu überstehen......
So ist es und bereits 50000m für die Hinfluge gutgeschriebenIch denke er ist die EF für 650 € abgeflogen. Das relativiert den Umweg. Ansonsten ist Nordasien über DOH/DXB/AUH wirklich ein ziemlicher Umweg, der in der Praxis bei häufig mittelmäßigen Umsteigezeiten mit +8h Reisedauer einhergeht.
Abgesehen davon gefällt mir die "alte" 2-2-2 C in der 777 zum schlafen auch besser als die neue C in 787/350, mit dem sehr engen Fußraum. Zumal es auf den sehr langen Routen auch eine Bettauflage gibt, was ich neben etwas weicherer Polsterung auch aus Hygienegründen ganz angenehm finde.
NRT DOH QR807
Ca 45min verspätet Angekommen.
Leider wie immer im Ruheraum alles voll! Da reicht die Kapazität bei weitem nicht aus.
NRT DOH QR807
Ca 45min verspätet Angekommen.
Leider wie immer im Ruheraum alles voll! Da reicht die Kapazität bei weitem nicht aus.
Du solltest dich vor Veröffentlichung solcher fake news anhand eines Dr_seb-Rechenmodells vom Gegenteil überzeugen .
Positiv wäre es zum Beispiel , die freiwillige Anlieferung eines Salzstreuers zum Champagner zu erwähnen .
Haben wir das?
Ich habe ein paar mal FT als Quelle erwaehnt, aber QR_Seb scheint die nicht zu moegen.