Hotel: JW Marriott Bangkok
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Suite auf oberster Etage
Benefits: Punkte; Begrüßungsschreibenund Süßigkeiten auf dem Zimmer; Lounge-Zugang; Frühstück wahlweise in Lounge oder Büffetrestaurant; Late-Checkout
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Einige Tage vor Ankunft wurde ich vom JW Marriott angeschrieben, dass Pool, Spa und Fitnessbereich aktuell für zwei Monate bis Ende Juni renoviert würden. Man hätte zwar in einem Meetingraum einen temporären Fitnessraum eingerichtet, aber ich solle mich an den Concierge wenden, wenn ich einen Ersatz für den Hotelpool benötigen würde. Meine leicht entsetzte Rückmeldung, dass gerade in Bangkok ein Hotelpool zum Hotelerlebnis für mich dazugehören würde, und man mir doch bitte mitteilen würde, welche Pool-Alternativen man anbieten würde, führte dazu, dass man mir bereits ein garantiertes Suite-Upgrade als Entschädigung versprach und die beiden Hotelpools von deutlich einfacheren Hotels in der Umgebung als Alternative benannte.
Aufgrund unseres späten Fluges hatte ich nach einem sehr späten Check-out gefragt. Tatsächlich hätten wir die Suite bis 16 Uhr behalten dürfen und bekamen bis 19 Uhr kostenfrei eine Besenkammer. Wir wechselten daher schon gegen Mittag.
Zur Happy Hour gab es von 18:00 bis 20:00 teilweise frisch zubereitetes Essen, das durchaus als Ersatz für ein Abendessen taugte. Alkoholische Getränke wurden bis 21 Uhr angeboten.
Lounge-Angebot zur abendlichen Happy Hour:
Auch zum Nachmittagstee war das Angebot ganz in Ordnung: