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Heute ist es wirklich schlimm. Upgrade auf Warteliste durchgegangen, es ging nur um den Upgrade des zugehörigen Zubringers (warum nicht automatisch???) und die Sitzplatzreservierung (warum nicht online?)
SEN(!)-Hotline insgesamt 4 Versuche.
1. Abbruch meinerseits nach 15 Minuten (man muss ja auch mal was arbeiten)
2. nach 12 Minuten durchgekommen, Anliegen vorgetragen, auf Hold gesetzt und dann wurde nach 5 Minuten+ einfach aufgelegt.
3. Versuch: Durch nach 4 Minuten aber niemand am anderen Ende.
4. Versuch: Wartezeit 6 Minuten. Dann endlich jemand, der sich des Problems annahm. Warum nun der halbleere ANschlussflug auch af Warteliste steht, so dass man dann nochmal anrufen muss versteht nur LH
Service für Premiumkunden inakzeptabel.
Aber ja, das war heute extrem. Sonst geht es oft besser, zumindest bei der SEN-Hotline.
SEN(!)-Hotline insgesamt 4 Versuche.
1. Abbruch meinerseits nach 15 Minuten (man muss ja auch mal was arbeiten)
2. nach 12 Minuten durchgekommen, Anliegen vorgetragen, auf Hold gesetzt und dann wurde nach 5 Minuten+ einfach aufgelegt.
3. Versuch: Durch nach 4 Minuten aber niemand am anderen Ende.
4. Versuch: Wartezeit 6 Minuten. Dann endlich jemand, der sich des Problems annahm. Warum nun der halbleere ANschlussflug auch af Warteliste steht, so dass man dann nochmal anrufen muss versteht nur LH
Service für Premiumkunden inakzeptabel.
Aber ja, das war heute extrem. Sonst geht es oft besser, zumindest bei der SEN-Hotline.