Error-Fare bei Qatar Airways?

ANZEIGE

Kiba

Neues Mitglied
23.04.2013
2
0
Stuttgart
ANZEIGE
Wir haben ymiles gebucht und auch noch keine mail erhalten.
 

sostengo

Neues Mitglied
27.03.2012
22
0
BKK
Hier die Mail:

"Dear Customer,
We regret having to confirm that due to a recent technical error in our system, we are unable to confirm your reservation with reference code XXXXXX

If you did not realize the error prior to this email we would like to apologize and we assure you that any amount that has been deducted from your Credit Card has been returned and should reflect on your account shortly.

While we would like to apologize for any inconvenience this may have caused you, in order to demonstrate our appreciation of your loyalty and understanding in this matter, we would like to hereby offer you a 50% discount on any base fare on your intended journey.

Should you want to take us up on the offer above, please reply to this email in 24 hours , and one of our customer service agents will contact you (please indicate preferred contact details) shortly to finalize your booking. Alternatively you may also contact your nearest Qatar Airways office. Please refer to this email to receive your exclusive discount.

Yours sincerely

Qatar Airways Support"

Schade, aber eigentlich eine faire Loesung.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
bedeutet dies dann auch discount auf nen C Flug? das wäre ja richtig klasse
 

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Der Thread hat noch richtig viel Potential, könnte in die Oman-Air Richtung gehen :D

Ich hab' auch auf ymiles gebucht und bisher keine Mail bekommen. Abwarten und Tee trinken.
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Sollte die Mail wirklich echt sein wäre es eine starke Leistung von QR...
 
Y

YuropFlyer

Guest
Merken die, wenn ich in einem QR Office aufschlage und den exklusiven Discount anfrage, auch wenn ich nix gebucht hatte? :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
da könnte msn glatt in Versuchung kommen seinen aussi Urlaub in C vorzuziehen :D
 

cjuser

Erfahrenes Mitglied
26.11.2010
334
0
HAJ
Schade, mich hatten die y Tarife auch in den Fingern gejuckt, aber leider keine Zeit. Ich hätte es euch gegönnt. Den c und f`lern natürlich auch(y)(y)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.188
8.492
Dahoam
Sorry...nicht jeder kennt die Bezeichnungen...nun schon ;-) Danke...

hmm.... da Y für Eco steht ist eigentlich absolutes Grundwissen wenn man fliegt. Aber unsere 120% HONs hier im Forum die eh nur C und FÖÖÖÖST fliegen haben das vermutlich schon vergessen oder verdrängt dass es noch was hinter dem Vorhang gibt :p


Bisher noch garnicht, aber ich schätze mal das es nicht mehr lange dauern wird...

Am besten mal bei QR anrufen, dann bekommt man sie sicher schneller =;
 
  • Like
Reaktionen: derchris und Ice_B

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Ich wiederhole meine Frage nochmal etwas genauer, was bedeutet das Angebot (50%) in EURO aktuell, nur um mal zu verstehen ob es sich lohnt oder nicht. Danke
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
na schau halt auf der Seite was es kostet, dann ziehst Du etwa 300€ für Steuern ab, nimmst die Hälfte und addierst 300€ für die Steuern wieder drauf..
 
  • Like
Reaktionen: Ice_B

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ich wiederhole meine Frage nochmal etwas genauer, was bedeutet das Angebot (50%) in EURO aktuell, nur um mal zu verstehen ob es sich lohnt oder nicht. Danke

Ist doch wirklich nicht schwer. Geh auf die Seite, mach eine Probebuchung zu deinen Daten, und im 3ten Schritt klickst du auf "Genaue Preisdetails". Dann kommt sowas hier:

22fYHPT.png


In dem Fall wären es also 3450€ statt 6150€. Easy as 1-2-3

Edit: derchris war schneller
 
  • Like
Reaktionen: getflyer und derchris