A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Wow, hätte nicht gedacht, dass es bei 2h Delay mittlerweile kostenfreie Getränke gibt. Normalerweise gibts da nur dumme Sprüche. Von der Crew.
Da hat AB für mich mittlerweile ein Komfort-Problem.
Deswegen wird 4U mich jetzt wieder öfter sehen, ...
Ist wie immer alles sehr subjektiv. Hinsichtlich der Beinfreiheit im Best-Bereich komme ich auch noch mit.Was unser 15 jaehriger Sohn als EK Vielflieger verleitete zu sagen "Eindeutig mehr Beinfreiheit als bei EK und viel bessere Sitze" und auch unsere 19jaehrige Tochter stimmte ihm zu. Ich kenne die EK Sitze nur in C und vom Ansehen her in Y und teile deren Meinung. Wir sassen in Reihe 3. Jederzeit gerne wieder 4U. Auf der Strecke Duesseldorf-Berlin werden wir es im naechsten Jahrsurlaub testen.![]()
..... Auf der Strecke Duesseldorf-Berlin werden wir es im naechsten Jahrsurlaub testen.![]()
Die Restbestände der Lufthansa sind inzwischen fast 25 Jahre alt.
Du machst Deinen Jahresurlaub in Berlin?![]()
NAMASTE, Ort Kolkata
Du machst Deinen Jahresurlaub in Berlin?![]()
Gewartet werden die Maschinen trotzdem ganz normal und von Lufthansa Technik.
Die Pläne, diese zukünftig extern auszuschreiben und billigst zu vergeben liegen aber doch schon in der Schublade, oder nicht?
2x nach TATL Germanwings als Anschlussflug.
Kein Zugriff auf Seatmap beim Einchecken des intl. Segments, dadurch bekommt Tante Mizzi und eine junge Austauschschülerin die zum ersten Mal in ihrem Leben geflogen ist dann den Gang und Fensterplatz und Leute mit Vielfliegerstatus landen auf dem Mittelplatz (von Dingen wie Seatblocking u.ä. rede ich nichtmal).
Nonstop you, schöne neue Germanwings Welt.
Absurder wird das ganze noch, wenn der Statusinhaber ein Flex-Ticket ein paar Tage vor dem Ablauf für einen stolzen Preis erwirbt, und dann irgendwie in Reihe 22, Mittelplatz sitzt![]()
Weiss jetzt nicht, ob es hier um Sitzplatz auf der TATL Strecke (ich denke mal UA oder AC) geht oder um die 4U Strecke. Ich fliege ständig 4U/UA. Ist zwar nicht ganz perfekt aber immerhin klappt es inzwischen mit dem Gepäck. Bei UA kann ich den Sitzplatz vorab online reservieren, zudem ich die Boardingkarte eh erst in LHR (oder TXL oder...) bekomme, weil 4U einen nicht durchchecken kann. Umgekehrt geht die Sitzplatzreservierung auf Webseite der 4U nicht. Aber man kann das Call Center anrufen, manchmal sprechen die Mitarbeiter auch einigermaßen deutsch und dann kann man sich nen Platz geben lassen.
Also nicht ganz so wie bei Star Alliance, aber dafür kann ich von CGN aus mit einmal umsteigen in USA zahlreiche Flughäfen anfliegen
Fliege demächst ex DUS mit GW (Best) über LHR mit AC in C nach Toronto. Ein Ticket.
Weiß jemand, ob 4U die Bordkarte für AC austellen kann und das Gepäck durchcheckt? Oder gehe ich besser zur LH? Bei den konstrukten bin selbst ich als erfahrener Reisender ratlos
Danke für Infos.
Du kannst zu 4U, zu LH oder zum Schlachter um die Ecke gehen. Das Ergebnis bleibt immer das gleiche!
Nein, stimmt nicht, der Schlachter kann das Gepäck nicht durch abfertigen.