ANZEIGE
Auf J umbuchen kann man sich auch leisten.Scheint sich zu lohnen, wenn man täglich zig mal 250€ ausspucken kann.
Auf J umbuchen kann man sich auch leisten.Scheint sich zu lohnen, wenn man täglich zig mal 250€ ausspucken kann.
CGN-SXF-CGN bis Montag alle Flüge gestrichen. Grund entweder TECH oder CREW, mal das eine mal das andere.
CGN-SXF-CGN bis Montag alle Flüge gestrichen. Grund entweder TECH oder CREW, mal das eine mal das andere.
Die eine EW Stewardess steht wieder auf der A3 im Stau?
Bis Montag?
D-AIZV wirds ... 08:10. Guten Flug![]()
Als ob die Bahn weniger Verspätung hat.Wird langsam Zeit für die Bahn auf dieser Strecke ...
Fliegen ist billiger, stressfreier und - gerade ab TXL - deutlich schneller.Wohl kaum, aber mal eben zum Bahnhof, rein in den ersten ICE nach Berlin und einfach auf dem reservierten Platz sitzen bleiben und dann U-Bahn ist dann fast stressfreier als: Fahrt zum Flughafen (entweder ÖPNV oder Car Sharing), Sicherheitskontrolle, vor dem Gate rumstehen, Bus oder Finger, die paar Minuten Flugzeit, Bus oder Finger, in TXL auf den Bus hoffen und dann mit der U-Bahn bis zum Büro.
Flieg doch AB. Bei denen hätte ich bislang noch nie mehr als 20min Verspätung. Das mit EW muss man locker sehen, da man den Flugpreis dank Fluggsstrechte wieder zurückerstattet bekommtIch wollte die Bahn auch nicht als pünktlich da stellen ... Nur da man bei EW mit einer Stunde Verspätung schon fast rechnen kann ist der ICE mit 20min Verspätung vl. doch ne Alternative .
Heute betrug die Tür zu Tür differenz letzten Endes nur 1,5h (4U 028 ist mit +50min in Köln los) ... da überleg ich mir schon ob ich beim nächsten mal für das Geld nicht lieber in ein 1.Kl Ticket ausgebe ... den da kann ich die Zeit wenigstens zum Arbeiten nutzen
Schließ mich aber cup an. Find die tägliche Übersicht von HLX4U echt praktisch.
Heute sind in CGN übrigens unter anderem Rostock und Leipzig gecancelt worden.
Flieg doch AB. Bei denen hätte ich bislang noch nie mehr als 20min Verspätung. Das mit EW muss man locker sehen, da man den Flugpreis dank Fluggsstrechte wieder zurückerstattet bekommt![]()
Das mit EW muss man locker sehen, da man den Flugpreis dank Fluggsstrechte wieder zurückerstattet bekommt
Wie denn, wenn die auf entsprechende Mails gar nicht antworten?
Wie denn, wenn die auf entsprechende Mails gar nicht antworten?
Einschreiben!
Wann haste denn geschrieben? Es müssen gerade tausende von Mails beantwortet werden....kann schon paar Wochen dauern![]()
Klagen.