Hast du denn bei AB oder einem anderen Partner einen Status?
Europa - AUH hab ich schon um 300-350 EUR in F upgegraded. Die Preise für Etihad Select scheinen in letzter Zeit angezogen zu haben.Die Gebotsspannen waren wie folgt:
DUS-AUH C/F - 555 Euro bis 1110 Euro
Europa - AUH hab ich schon um 300-350 EUR in F upgegraded. Die Preise für Etihad Select scheinen in letzter Zeit angezogen zu haben.
kann definitiv sein und wird wohl über die Buchungslage gesteuert, ich würde so rund 4 Tage vor Abflug mein Gebot abgeben.Mag ja auch sein,das die Preise noch sinken je näher der Abflug rückt
Dachte eigentlich auch, das man erst ein paar Tage vorher ne Mail bekommt
und nicht das man schon Monate vorher bieten kann
kann definitiv sein und wird wohl über die Buchungslage gesteuert, ich würde so rund 4 Tage vor Abflug mein Gebot abgeben.
das sag ich mir auch immer dass C völlig ausreichend ist. Aus irgendeinem Grund hab ich aber doch schon 3 EY-First Flüge in den letzten 2 Jahren absolviert und es jedes Mal genossen (letzte Woche ganz allein in der F mit persönlicher Stewardess und persönlichem Chef auf ZRH-AUH -Privatjet wenn man die Leute hinter dem Vorhang ausblenden kannHab die Rückflüge schon mit Entschädigungsmeilen upgegradet, bieten glücklicherweise nicht nötig
Und First brauch ich ganz sicher nicht, da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis (für mich) nicht
Nicht nur auf AB Ticket
Ein Freund ist EY Gold, aber das interessiert da auch keinen.
Habe ihn jetzt mal gefragt, auf den vergangenen 5 Trips (20 Flüge) hat er ein einziges OpUp bekommen
Die Gebotsspannen waren wie folgt:
DUS-AUH C/F - 555 Euro bis 1110 Euro
AUH-BKK nicht möglich, da C gebucht und F nicht angeboten
BKK-AUH Y/C - 410 Euro bis 830 Euro
AUH-DUS Y/C - 600 Euro bis 1020 Euro
Wie schaut das denn aus, wenn C als Award gebucht ist und das Ganze per Gebot in F upgegradet wird? Hast du da auch eine Ahnung, ob es da Meilen gibt bzw. wenn ja, wie viele?@pauli102:
Das habe ich vor längerer Zeitraum schon beantwortet (Link nicht griffbereit, da unterwegs). Die ersteigerten Upgrades buchen in eine Award-Buchungsklasse, und ergeben daher erstmal nicht den Meilenbonus (150% Statusmeilen in Summe, 10% extra auf Bonusmeilen) - das System scheint aber dies automatisch nach einer Zeit zu checken und zu korrigiere. Alternativ freundliche Mail mit Ticketnummer und Flugnummer/Datum der fehlerhaften Gutschrift an das etihad-Guest Team. Das dauert zwar manchmal ebenfalls ein paar Tage/Wochen, hat bei mir aber bisher immer sehr zuverlässig geklappt (Upgrades auf F waren interessanterweise immer sofort korrekt gebucht).
hatte als EY gold die letzten 3 AB Flüge (gebucht über EY) alle upgegraded bekommen. (alle Dus-AUH oder umgekehrt)
Bei EY Flügen waren es einmal alle 4 Legs (immer beim Einsteigen von eco auf C) und meine +1 EY Silber hat die 2 gemeinsamen Legs auch upgegraded bekommen.
Wie schaut das denn aus, wenn C als Award gebucht ist und das Ganze per Gebot in F upgegradet wird? Hast du da auch eine Ahnung, ob es da Meilen gibt bzw. wenn ja, wie viele?
Wie schaut das denn aus, wenn C als Award gebucht ist und das Ganze per Gebot in F upgegradet wird? Hast du da auch eine Ahnung, ob es da Meilen gibt bzw. wenn ja, wie viele?