Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hintergrund ist, dass wir acht geteilte Pockets sowie zusätzliche, nicht geteilte Pockets nutzen. Dadurch sind wir flexibel und nicht eingeschränkt. Für uns ist diese Lösung sinnvoller als die Kombination aus Smart und Plus.
Spannend, das kannte ich gar nicht, vielen Dank. Bei mir steht da "kein voreingestelltes Ausgabenlimit". Hab da mal 30k eingegeben und es wurde bestätigt... hab jetzt also 72 Stunden Zeit um das auszugeben wenn ich wollen würde
Ja, habe ich. Klappt einwandfrei. Hatte sogar schon einmal Kontakt mit dem (Chat-)Support, weil ich mein Konto zwischenzeitlich geschlossen und die Karte bereits vernichtet hatte. Bei Reaktivierung konnte ich aber keine neue Karte bestellen. Support war sofort da, keine KI und hatte das Problem in 10 Minuten erledigt.