Europa - Tokio Hin und Rück für 75 Euro all in.

ANZEIGE

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
ANZEIGE
Ja aber dann kann man aber auch mal das Gehirn einschalten und muss es nicht noch weiter und weiter verbreiten.

Genau!
Die Polen wissen es, die Amis wissen es (um nur mal die hier bereits genannten Quellen zu nennen, es gibt da durchaus noch weitere laender) - aber wir halten schoen die Klappe in der Hoffnung dass es uns eingeweihten damit laenger erhalten bleibt und die anderen hier davon bloss nichts mitbekommen.
 

GCELY

Erfahrenes Mitglied
18.12.2011
371
113
Hallo zusammen

verrückt, aber wieso nicht?

Soeben habe ichs via ebookers versucht zu buchen.

Erster Versuch schlug fehl - die Kreditkarte wurde abgelehnt. Zweiter Versuch mit einer anderen Kreditkarte schlug wieder fehl, 2min später erhielt ich allerdings eine SMS meiner Bank das meine Kreditkarte (die zweite) soeben von Alitalia S.P.A EUR 84.95 (ca. CHF 102.40) belastet wurde.

wtf? wenns nicht durchgeht wärs ja egal (der versuch wars Wert). Momentan bin ich allerdings besorgt dases doch 2x durchging, mit beiden Karten trotz der Fehlermeldung ... Für die erste CC kriege ich keine SMS Benachrichtigung, Belastungen sehe ich erst ein paar Tage später im ebanking.

na das kann ja spassig werden :D dabei habe ich doch erst gerade mein Problem mit edreams & Groupon gelöst >.<


Edit: Exbir hats mitbekommen .... und anscheinend werden von airline-direct die Tickets sofort ausgestellt, ich warte immernoch auf meine via ebookers gebuchte (falls da überhaupt noch was kommt).
 
Zuletzt bearbeitet:

rcus

Aktives Mitglied
31.05.2011
132
0
ZRH
Hallo zusammen

verrückt, aber wieso nicht?

Soeben habe ichs via ebookers versucht zu buchen.

Erster Versuch schlug fehl - die Kreditkarte wurde abgelehnt. Zweiter Versuch mit einer anderen Kreditkarte schlug wieder fehl, 2min später erhielt ich allerdings eine SMS meiner Bank das meine Kreditkarte (die zweite) soeben von Alitalia S.P.A EUR 84.95 (ca. CHF 102.40) belastet wurde.

wtf? wenns nicht durchgeht wärs ja egal (der versuch wars Wert). Momentan bin ich allerdings besorgt dases doch 2x durchging, mit beiden Karten trotz der Fehlermeldung ... Für die erste CC kriege ich keine SMS Benachrichtigung, Belastungen sehe ich erst ein paar Tage später im ebanking.

na das kann ja spassig werden :D dabei habe ich doch erst gerade mein Problem mit edreams & Groupon gelöst >.<


Edit: Exbir hats mitbekommen .... und anscheinend werden von airline-direct die Tickets sofort ausgestellt, ich warte immernoch auf meine via ebookers gebuchte (falls da überhaupt noch was kommt).

Klingt sehr UNSERIÖS
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
.. anscheinend werden von airline-direct die Tickets sofort ausgestellt, ich warte immernoch auf meine via ebookers gebuchte (falls da überhaupt noch was kommt).
Airline direct schickt "sofort" dir irgendeinen internen Buchungscode, hat jedoch nichts mit dem Amadeus o.ä. Code zu tun. Es kann bis zu 24h und mehr dauern, bis das Ticket ausgestellt wird und du einen brauchbaren Buchungscode bekommst.... v.a. bei knappen Fristen nicht zu brauchen.

lg Hannes
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Es gibt die Fluege auch mit 7 Std Aufenhalt. Und wer in der Zeit kein Anstaendiges Sushi findet, naja :)

Ein Bekannter von mir lebt so oder so in Tokyo und da trifft sich das doch super.

Auch für die 75€ oder dann halt 95€? mxp(direct)-nrt?

//Edit: gefunden, danke
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.455
371
ARN
Für 120 Euro nach SIN würde ich mir ja noch gefallen lassen, wenn der Zubringer nicht zwischen 160-200 Euro kosten würde. :(
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Wow! Schon 5 Antworten und noch keiner fragt: WIE GEHT DAS???

Vll. sollten wir all diese Sachen in einem Thread sammeln, solange die ueberschrift nicht passt scheint es keiner zu bemerken. Dann kann man sich die ganze trick it Sache auch sparen :D
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Abe ehrlich gesagt, wer tut sich in Eco mit AZ für MR an? Ich nicht.
Wenn der A330 fliegt hast du ein sehr gutes Kabinenprodukt. Wir hatten hier kürzlich einen Link zu einem aktuellen Tripreport mit Alitalia, der so manchen schwer beeindruckt hat. Alitalia heute ist nicht mehr Alitalia 2008.
 

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Wenn der A330 fliegt hast du ein sehr gutes Kabinenprodukt. Wir hatten hier kürzlich einen Link zu einem aktuellen Tripreport mit Alitalia, der so manchen schwer beeindruckt hat. Alitalia heute ist nicht mehr Alitalia 2008.

Haha. Bin im Januar mit AZ geflogen. Die Eco war unterirdisch. Pappiges Essen, unfreundliches und genervtes Personal, keine Beinfreiheit, IFE bestehend aus 2 Filmen auf den Monitoren an der Decke (davon einer nur auf Italienisch ohne englische Tonspur). Und dazu natürlich auch noch bis auf den letzten Platz ausgebucht. War froh, als die 9 Stunden vorbei waren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
bissl probieren :)

Es geht in die ganze Welt - aber halt nur mit "kurzem" Aufenthalt... Bei vielen Flügen rentiert sich das schon alleine wg. den Meilen... z.B. sind QR/EK ebenfalls buchbar... ;)

Aber nciht fuer die Preise? Oder hast du iwas in der Region von 10+ Flug fuer < 100 Euro gefunden?
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
falls es jemand was bringt, Rom-Mailand bei Alitalia für 49€ oneway pP und mit dem roten Schnellzug in 3,5h 30€ pP :) // Normaler Zug 40€ für 2 pax
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Haha. Bin im Januar mit AZ geflogen. Die Eco war unterirdisch. Pappiges Essen, unfreundliches und genervtes Personal, keine Beinfreiheit, IFE bestehend aus 2 Filmen auf den Monitoren an der Decke (davon einer nur auf Italienisch ohne englische Tonspur). Und dazu natürlich auch noch bis auf den letzten Platz ausgebucht. War froh, als die 9 Stunden vorbei waren...
Nichts "Haha.", du hattest einfach Pech weil du eine der alten Maschinen die nun ausgemustert werden (die beiden Ex-AirOne-330 und die AZ-767), erwischt hast - der Report (den du gerne selbst nebenan lesen kannst) und aktuelle Bilder sprechen eine deutlich andere Sprache. Und es gibt selbstverständlich aktuelle Sitze mit persönlichem On-Demand-IFE. Was an einer ausgebuchten Maschine schlecht sein soll, erschließt sich mir aber ohnehin nicht - wäre sie leer, gäbe es die Route oder die Airline bald nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: