Europa - Tokio Hin und Rück für 75 Euro all in.

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
So, ich habe den Spaß nach SIN gebucht. Jetzt nur noch offen, dass es durchgeht, dann komme ich günstig zu einer ER4 und 318. :D
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
manche leute lernen halt nicht dazu - es gibt einige online-reisebüros, die tickets nicht automatisch sofort ausstellen. und immer wieder wundert sich die meute, dass errorfare-tickets dann nicht ausgestellt werden.

man merke: bei errorfares zählt jeder moment - speziell wenn die fares breitgetreten werden. die sparbrötchen, die wegen ein paar euro weniger TSC bei derartigen online-reisebüros buchen schauen halt regelmässig in die röhre ... :yes:

Viel zu teuer ;) AKL geht für 325 Euro all in


TSC gespart? :p
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Wie kann ich bei AF meinen Sitzplatz ändern? Bei mir taucht kein Feld auf, dass dies zulässt... :/
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Auf CDG-SIN-CDG ist vorher keine Reservierung möglich? Habe zwar zugewiesene Fensterplätze bekommen, die gefallen mir aber nicht. :D Billig fliegen und dann noch raunzen; ja, so ist AUA772. :D
Status ist natürlich nicht vorhanden, bin seit zig Jahren erstmals der *A untreu. :eek:
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
So doof bin ich dann auch nicht, danke. Bisher war das guenstigste 562€ Abflug 12.2.