Europa - Tokio Hin und Rück für 75 Euro all in.

ANZEIGE

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
ANZEIGE
So doof bin ich dann auch nicht

Dann wird das mit den 'günstigen' AKLs auch noch klappen, bin ich mir sicher. Für manche Routings braucht man (zum Glück?!) noch etwas mehr Gehirnschmalz, wenn auch nur wenig.
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
wenn es ja jetzt noch "günstige" Rückflüge geben würde. So versuche ich erstmal mein Glück nur mit Singapur und dann einem Rückflüge mit Airasia "über Land"...
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Es ist übrigens nicht so, als wüsste AZ nicht Bescheid - ein Held der Intelligenz hat auf der offiziellen Facebook-Seite nachgefragt.

Wer kann italienisch und weiß, was sie geantwortet haben?

4965d1340713432-singapore-e-asia-da-76a-a-r-da-italia-alitalia3.jpg
 
Y

YuropFlyer

Guest
Autsch.. so ein Vollhonk.. und ich seh den Tarif erst jetzt.. kann man noch irgendwo/irgendwie buchen? Will doch auch nach SIN :D (Ebookers für 330€ finde ich nur noch :( ) - kein Expedia mehr..
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
Es ist übrigens nicht so, als wüsste AZ nicht Bescheid - ein Held der Intelligenz hat auf der offiziellen Facebook-Seite nachgefragt.

Wer kann italienisch und weiß, was sie geantwortet haben?

Anhang anzeigen 28019

die alitalia-tante hat nix gerafft. der OP hat gefragt, warum die alitalia seite nicht die gleichen tarife bietet wie ebookers (mit beispiel). sie hat nur darauf geantwortet, dass grundsätzlich die tarife für alle vertriebskanäle gelten (ausser spezielle sonderkonditionen) und dass die ticketpreise auf den unterschiedlichen webseiten ungefähr gleich sein sollten.

entweder die war so doof, dass sie den errorfare nicht erkannt hat, oder sie war so schlau, sich das nicht anmerken zu lassen und die geschichte im hintergrund berichtet hat ... man wird sehen ;)
 

BlackPulse

Reguläres Mitglied
17.03.2010
35
0
Indeed. Wenn das stimmt was Google mal eben übersetzt hat meint Alitalia, es kann sein dass es Preisdifferenzen zwischen verschiedenen Websites und Agenturen gibt... WTF, Alitalia?!
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.168
Dahoam
Autsch.. so ein Vollhonk.. und ich seh den Tarif erst jetzt.. kann man noch irgendwo/irgendwie buchen? Will doch auch nach SIN :D (Ebookers für 330€ finde ich nur noch :( ) - kein Expedia mehr..

Für diese Aktion müssen wir die am Donnerstag aus dem Viertelfinale schießen... :doh:


Kurzform: Alitalia sagt er soll bei ebookers.de buchen.

Vermutlich hat der Praktikant bei AZ nicht kapiert was der für einen seltsamen Wunsch auf einem inneritalienischen OW-Flug hat :D
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Kurzform: Alitalia sagt er soll bei ebookers.de buchen.

Langform durch schlechte OCR und Google Translate:

Hello Alfredo, the rates are all aligned, Alitalia and siu Agencies (except for special rates). Depending on your country of access and residence in foreign sites of AZ you can find fares sold only i, but in theory if ridwiedi a flight of Alitalia.de or ebookers.de, the estimates should be the spread. I hope I explained, well if you ask.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Schnelle Frage: Wohin fliegt AF mit dem 380er?
Falls nach SIN, in welchem Zeitraum. Ich krieg immer die 777, um 117 Eur, 6 legs.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Kommt auf den Wochentag an; drei Flüge werden mit der 380 bedient, allerdings alle paar Monate ein anderer. Probiers durch, ich fliege am Mi hin.
 
  • Like
Reaktionen: hannes08

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Teilweise kommt man auch auf den EK 380.
Da es nun wirklich ueberall verbreitet ist, sollten die, die noch ueberlegen schnell buchen!
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Sin geht auch zurück mit Qatar :)

Edit: Airline Direkt hat angerufen und gefragt, ob ich absichtlich so gebucht habe. Es sind schon 40 solcher "sinnlosen Buchungen gemacht worden", sie werden allesamt nicht durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet: