Europa - Tokio Hin und Rück für 75 Euro all in.

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Muss man in Singapur einreisen?
Eigentlich nein, schließlich ist man bei der Ankunft ja nicht auf einem eigenen Level oder hat sonst iwelche Probleme. Transfer erspart man sich auch, da der Weg zur Kontrolle durch den ganz normalen Int Deps Bereich führt, womit man einfach dort bleiben kann.
Warum aber nicht einreisen? Gibt zwei schöne Stempel. :D
Außerdem muss man ja iwie zum Boarding Pass kommen...oder kann man Web Check-In schon vorher machen? Z.B. in der Lounge in CDG?
 
  • Like
Reaktionen: FL380

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
276
GRZ
Und was hast du (Airline Direkt) geantwortet? :D
"Ja, war Absicht & danke für die Info."
Bin eh davon ausgegangen, nur wusste ich nun sofort, dass nix wurde.

Ebookers verteilt mittlerweile auch ungern Ticketnummern, Auftragsnummern der Airlines kommen jedoch sofort?
Werden bei euch noch Ticketnummern vergeben?
 
  • Like
Reaktionen: Marco159

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
hab grad meinen 2. Flug gebucht, beide Male innerhalb von 15 Minuten von Ebookers die Ticketnummern sowie Auftragsnummern bekommen. So jetz is Schluss, das wird ja zu einer richtigen Sucht :D
 
  • Like
Reaktionen: hannes08

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
hab grad meinen 2. Flug gebucht, beide Male innerhalb von 15 Minuten von Ebookers die Ticketnummern sowie Auftragsnummern bekommen. So jetz is Schluss, das wird ja zu einer richtigen Sucht :D

Ach komm, da gehn noch n paar!
Wo liegt denn der Weltrekord bezueglich Tage in Folge im Flieger gesessen? :D
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Gibt es eigentlich von einem der Ziele eine "günstige" alternative Heimflugmöglichkeit im Moment? Für SIN hab ich mir mittlerweile was gebastelt, aber für zwischendurch ist mir AirAsia und co und dann "über Land" etwas viel. Für den SIN-Flug ok, da wollt ich eh mehr sehen.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.420
749
Gibt es eigentlich von einem der Ziele eine "günstige" alternative Heimflugmöglichkeit im Moment? Für SIN hab ich mir mittlerweile was gebastelt, aber für zwischendurch ist mir AirAsia und co und dann "über Land" etwas viel. Für den SIN-Flug ok, da wollt ich eh mehr sehen.

leute, bleibt doch einfach zuhause - nur ums verrecken fliegen, weil's gerade billig ist, ist doch ... ach lassen wir das :eek:
 

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
258
0
GRZ/LNZ
falls wer den rückflug verfallen lässt, gäbe es ex BKK günstige Verbindungen nach BRU. (Beispieldatum 8.7 um 149 Euro oneway mit Jetairfly)
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
leute, bleibt doch einfach zuhause - nur ums verrecken fliegen, weil's gerade billig ist, ist doch ... ach lassen wir das :eek:

Es geht doch hier nicht ums fliegen, sondern um der Italo-Bonzen-Airline eines auszuwischen, so wie den Italienern beim Fussball am Donnerstag. ;)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.999
Es geht doch hier nicht ums fliegen, sondern um der Italo-Bonzen-Airline eines auszuwischen, so wie den Italienern beim Fussball am Donnerstag. ;)

Meine bisherigen 5 Legs auf AZ, 3x Domestic, 2x Short-European, 4 davon im Dezember 2011 waren bisher allesamt zufriedenstellend.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Dann koennte man sich die Stadt aber angucken - sowas macht doch keinen Sinn!
Habe mit einem falschen Datum gesucht - lässt sich eh umdrehen. Da würde sich eine Sightseeingtour wohl kaum einbauen lassen.
Mit Umdrehen meine ich in dem Fall BRI-..., nicht von SIN nach Hause.