ANZEIGE
CR9 flog aber auch schon früher im Jahr, das Risiko gibt's also schon länger.
EI-FPG flog nur vom 22.3. bis 30.4. nicht
EI-FPF ist seit 1. Mai dabei
@wideroe hatte ja gefragt, wie es mit den CRX bei LH ausschaut. Ich habe daraufhin ja geschrieben, dass das Risiko, eine gebuchte CRJ 1000 dort nicht zu bekommen, mit den beiden CR9 meiner Meinung nach steigt, denn vom Beginn des Sommerflugplan 2025 an flog kein CJ9 von Cityjet für LH, seit dem 1.5. mit der EI-FPF eine CJ9 und seit dem 12.5. mit der bereits in FRA als Backup genutzten EI-FPG eine zweite CRJ 900 von WX regulär im Streckennetz der LH.
Man wird bescheiden, nicht wahr?![]()
Natürlich. Ich habe im Log erst einen CRJ 1000, 2015 von HOP/Brit Air auf SXB-LYS (mittlerweile eine B1900-Strecke von Twin Jet