ANZEIGE
CGN-VCE mit FR, mit dem Bus nach Mestre, weiter mit der Bahn nach Forli. Bin auf Arbeit und hab keine Zeit zu suchen, vielleicht kannst du Details zur Anreise und den günstigsten Terminen ermitteln.
Ich hab immer noch ein Bisschen Bauchschmerzen, ob die Flüge auch tatsächlich aufgenommen werden, und möchte keine 100€ für die Positionierung rundherum versenken.
BER-BLQ geht doch am Samstag recht günstig mit FR. Sogar zwei Flüge morgens und am frühen Abend, wenn es um Zeitoptimierung geht. Aber Bologna ist sehenswert. Spontan habe ich im July Flüge für €45 gefunden.
Von BLQ mit der shuttle Bahn in wenigen Minuten zum Bahnhof und dann Regionalzug nach Forli.
Ob man in Forli am Airport schlafen kann entzieht sich meiner Kenntnis. Bin vor circa 18 Jahren dort mal abgeflogen. Aber unweit des Airports gibt es günstige Hotels. Die habe ich auch schon Mal recherchiert.
Oder aus dem Ausland, von KRK oder VIE am Freitag Nachmittag mit FR nach RMI. Auch im July für unter €50 zu haben. Rimini nach Forli sollte im Zug auch kein Problem sein. Fußläufig vom Airport gibt es eine Bahnstation
Zuletzt bearbeitet: