Wie lange dauerte denn die Fahrt von FRA nach LHR?
Anyway: Drei Personen in einem Mercedes ist schon krass und evtl. ein Verstoß gegen die Menschenrechts-Charta.
Wobei: Wir waren gestern zu viert in einem fünf Jahre alten Mustang Cabrio.
Das mit drei Personen im Mercedes ist ueberhaupt kein Problem. Lustig war bloss das die anderen zwei ganz schnell zum Wagen "gelaufen" sind, damit die hinten sitzen durften. Der Juengste musste halt wieder nach vorne. Stoert mich nicht zu sehr da ich einen netten Plausch mit dem Fahrer hatte waehrend die anderen hinten Business maessig wichtig sich unterhielten.
Auch wenn du das nicht meintest, die dumme LHR Maschine war doch gute 10-15 Minuten Fahrt entfernt. Oder der Fahrer hat noch eine kleine Extrarunde gedreht.
Trotzdem, wenn du etwas als First Class Service verkaufst und dann nicht mal mit zwei Autos fahren kannst, wie willst du das verkaufen. Stell dir mal vor alle drei haetten darauf bestanden hinten zu sitzen. Waere ja ein toller Spass gewesen.
Und wenn ich dann nach Muenchen komme, dann sieht man wie der Service richtig gemacht wird. Da wird man wirklich noch positiv erwartet. In FRA ist man dann nur unangenehm und bloss nicht zweimal fahren.
Die wirklich einzige Verbesserung in MUC waere wenn der Lift vom Car-Service direkt in the Lounge gehen wuerde (nicht das die drei Meter ein Problem sind). Dann wuerde ich bei einigen meiner wirklich dummen Verbindungen nur das Vorfeld und die Lounge sehen. Waere super.