ANZEIGE
Danke für deine Auskunft, dass Du mal C fliegen konntest!![]()
alles klar...
Danke für deine Auskunft, dass Du mal C fliegen konntest!![]()
alles klar...![]()
Gerade als BWLer ist das Leben hart und grausam...
Trotzdem, C-Busse sind ne gute Sache!
Heute auch wieder der Bus, echt ein toller Service!
Wenn das nun die Einführung des C Busses ist:
Gibt es ja zB in LIS schon lange, zumindest für die TAP.
Scheint nun Standard zu sein - hatte sowohl am letzten Freitag aus HAJ (Avro) als auch heute aus MAN (A319) den C-Bus genossen. Gute Sache - und dadurch können Leute, die anschl. die Bahn benutzen manchmal sogar die entscheidenden 5 Minuten gewinnen, um noch einen früheren Schnellzug in die Schweizer Städte zu erreichen
(teilweise fährt SBB im 30/60 Minutentakt v.a. abends ist der Spezialbus ein Vorteil, da Bahnfrequenzen dann schlechter. Hatte ich schon paar Mal Glück und bin letztlich dank des C-Busses eine ganze Stunde früher zu Hause angekommen..)![]()
Ist dieser C-Bus irgenwo auf einer Webseite ersichtlich? Heute aus FRA kommend war in ZRH weder ein C-Bus noch eine HON-Limousine.
Limousinen
Service bei
Ankunft
Bei Ankunft auf einer Vorfeld-
position werden Transferpassa-
giere aus Genf mit einem inter-
kontinentalen Anschlussfug
am Flugzeug abgeholt und
zum entsprechenden Terminal
gebracht.
4)
Dies gilt auch umge-
kehrt für Transferpassagiere,
die von einem SWISS Interkonti-
nentalfug in Zürich ankommen
und nach Genf weiter fiegen.
Ist dieser C-Bus irgenwo auf einer Webseite ersichtlich? Heute aus FRA kommend war in ZRH weder ein C-Bus noch eine HON-Limousine.
Ja, eben leider nicht. Habe ich grad oben geschrieben. Passt aber mal wieder haargenau zu Swiss. Überall in der Werbung erzählen wie gut sie sind und von Prime Service erzählen und in der Praxis versagen sie total, wenn es darum geht ein anständiges Produkt anzubieten.
Auch sonst war der heutige Flug mit Swiss mal wieder das reinste Übel...![]()
Noch nebenbei: Was kann bei so kurzen Flügen wie ZRH-FRA oder ZRH-MUC schon so nen krassen Unterschied zwischen 2 Airlines machen?![]()
Der C - Bus gibts bei LH übrigens auch in FRA / MUC nicht, da scheint Swiss nun doch die Nase vorn zu haben![]()
Echt? In MUC hatte ich ihn noch nie. In ZRH auch noch nicht. Allerdings bei IB in MAD!
Bei IB gibt's in der stinknormalen Business-Lounge ein warmes Buffet, für das man bei LH in die FCL gehen müsste. Abends sogar mit sit-down à la carte Restaurantservice und Bedienung.
Am Samstag gab es bei Ankunft aus DUS mit Avro auch keinen extra Bus für C-Paxe.
So, kam gestern mit der LX327 aus LHR zurück, der Flieger war brechend voll mit Urlaubern. Nach der Landung in ZRH warteten drei Busse, der erste Bus fuhr los nachdem die C und die ersten paar Reihen Y ausgestiegen waren, max. 20 Personen an Bord. Fand ich super, keine Lust auf eine volle A320 zu warten...
Wäre echt schade, wenn dies nicht dauerhaft eingeführt werden würde!
So, kam gestern mit der LX327 aus LHR zurück, der Flieger war brechend voll mit Urlaubern. Nach der Landung in ZRH warteten drei Busse, der erste Bus fuhr los nachdem die C und die ersten paar Reihen Y ausgestiegen waren, max. 20 Personen an Bord. Fand ich super, keine Lust auf eine volle A320 zu warten...
Wäre echt schade, wenn dies nicht dauerhaft eingeführt werden würde!