ANZEIGE
Womöglich kommt das Ende von IQ noch früher als gedacht![]()
Es gibt doch sicherlich einen Vertrag, an den sich beide halten müssen?
urmel
Womöglich kommt das Ende von IQ noch früher als gedacht![]()
urmel
aber klar dochKann man sich auch nur für die Führung in München bei der LH Technik anmelden? Dann würde ich das gerne tun, da die letzten MUC Stammtische gerade alle nicht terminlich passen.
Könnt ihr nicht bei Ankunft in NUE die SEN oder Business Lounge wegmaximieren?
kommst leider nach der ankunft nicht zur lounge, da die flüge von MUC auf dem vorfeld abgefertigt werden und der bus dich schnurstracks zur gepäckausgabe bringt - ohne möglichkeit airside zu bleiben ...
Sowas Dummes aber auch![]()
DariusTR und ich würden uns für den Fall auch noch umsehen, erst geht es um die Frage ob wir die Umbuchung akzeptieren oder einen Schlenker via FRA inkl. hoher Buchungsklasse noch mitnehmen wollen.Ich könnte mich um ein Abendprogramn in NUE umsehen.
Abendessen in NUE wäre nett, kenne einige gute Locations.
DariusTR und ich würden uns für den Fall auch noch umsehen, erst geht es um die Frage ob wir die Umbuchung akzeptieren oder einen Schlenker via FRA inkl. hoher Buchungsklasse noch mitnehmen wollen.![]()
muss echt nicht sein... und dann First VFT BurgerKing Stammtisch NUE ...
Keine Sorge, ich kümmere mich um was besseresich währe auch für den Schlenker via FRA
aber das
muss echt nicht seinda wird sich ja wohl noch was anderes finden lassen in NUE ...
Keine Sorge, ich kümmere mich um was besseres![]()