Farewell Augsburg Airways: Abschieds Do am 26.10.2013

ANZEIGE

AspenFlyer

Reguläres Mitglied
30.09.2012
50
0
KEL (HAM)
ANZEIGE
empfehlenswert - fränkische küche und bier im barfüsser - zentral zwischen lorenzkirche und hauptbahnhof - preisgünstiges essen und eigentlich immer ein platz zu bekommen - auch in grösseren gruppen

Herzlich Willkommen - Barf

Ich habe auch gerade mal nach guten Restaurants in NUE geschaut, aber die Küchen schließen fast alle immer um 22:00 Uhr :(

Der Barfüßer ist da allerdings eine Ausnahme =;
Öffnungszeiten:
Täglich 11.00 Uhr bis 1 Uhr Nachts
Durchgehend warme Küche bis 23.30 Uhr

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Ich habe auch gerade mal nach guten Restaurants in NUE geschaut, aber die Küchen schließen fast alle immer um 22:00 Uhr :(

Der Barfüßer ist da allerdings eine Ausnahme =;
Öffnungszeiten:
Täglich 11.00 Uhr bis 1 Uhr Nachts
Durchgehend warme Küche bis 23.30 Uhr

Na ob man euch Fischköpfe für einheimisches Essen wie "Schäuferla" bewegen kann? :D

Wenn kein "After Flight" Dinner mehr gemacht werden würde, weil über FRA und das T90 voll ist, dann ab ins INDA BAHN am HB.
Man darf nur nicht U18 sein oder nicht "dementsprechend" Aussehen. :D(y)

Ansonsten empfehle ich noch: http://www.hausbrauerei-altstadthof.de Mit selbstgebrautem Bier in die Nacht starten ;) Nur mit Essen ist nach 2200 wieder nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
Nun haben wir 2 Möglichkeiten:
1.) Umbuchung via FRA. Abflug in MUC um 19 Uhr, Ankunft in NUE um 22:15. Hier könnte zum Problem werden, dass FRA-NUE Y6 B4 M2 ist. Business ist noch offen mit J9 D 9 C9 Z9 P9.
2.) Umbuchung auf LH 2160 belassen und anschließend Abendprogramm in Nürnberg.

Was meint ihr?
Variante 2 ist für mich i.O. und bloss kein BK/McD in NUE.

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Ich würde die Umbuchung via FRA ganz cool finden!

Gebe mich aber auch mit dem Direktflug zufrieden, sollte die Mehrheit sich dafür entscheiden ;)

Ob nun das eine oder das andere, beim Abendprogramm in NUE wäre ich jedenfalls dabei :)

• Like
Reaktionen: Phaeteschist

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Hat schon mal jemand bei LH angefragt, ob die umbuchen würden? 15 Minuten mehr Zeit am Abflugort ist ja nicht wirklich ein Grund aber lustig wäre es sicher. Ich denke, daß Option 2) der sinnvollere Zeitvertreib ist mache aber auch gerne 1) mit. Auf der FRA-NUE CRJ 700 geht die C Klasse noch bis Reihe 11 - da würden die sicher noch ein paar Y Plätze frei machen, wenn jetzt der Ansturm kommt....

• Like
Reaktionen: LH 056

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Moin Moin zusammen,

grundsätzlich finde ich den Umweg über Frankfurt auch nicht schlecht, ich habe nur die Befürchtung, dass am Ende nicht alle umgebucht werden. Alternativ wäre es ja auch nicht so schlimm, den Flug München-Nürnberg zu nehmen und die Zeit am Abend in Nürnberg sinnvoll zu nutzen. So wäre die Gruppe garantiert zusammen.

Was ist, wenn am Ende die Hälfte über Frankfurt fliegt und die andere Hälfte nicht umgebucht wird und in Nürnberg wartet? Zwar kein Drama, aber etwas schade... Ich würde die Füße still halten, sofern Ihr nicht alle anders entscheidet.

S

szg

Guest
Ich habe storniert und werde auch am ganzen Treffen deshalb nicht teilnehmen. Trotzdem vielen Dank für's organisieren, LH056 !!

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Nachdem ich nochmal mit meinem Co Organisator und dem ein oder anderen Teilnehmer, den ich gestern in Berlin getroffen habe, mich unterhalten habe, ist unser Vorschlag die Umbuchung zu belassen wie sie ist. Klar, der Umweg via FRA wäre lustig, keine Frage. Allerdings sehe ich schon, dass die Hälfte nicht umgebucht werden kann.
Daher fliegen wir mit der LH 2160 und machen uns dann einen schönen Abend in Nürnberg. :)

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Nachdem ich nochmal mit meinem Co Organisator und dem ein oder anderen Teilnehmer, den ich gestern in Berlin getroffen habe, mich unterhalten habe, ist unser Vorschlag die Umbuchung zu belassen wie sie ist. Klar, der Umweg via FRA wäre lustig, keine Frage. Allerdings sehe ich schon, dass die Hälfte nicht umgebucht werden kann.
Daher fliegen wir mit der LH 2160 und machen uns dann einen schönen Abend in Nürnberg. :)

Dann sei es so.
Auf zu Wöschdd und Grauudd!