Farewell Augsburg Airways: Abschieds Do am 26.10.2013

ANZEIGE

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
ANZEIGE
Es war ein sehr schönes DO, nette Teilnehmer und die Stimmung hat gepasst. Gerne wieder! Auch der Flug nach HAM hatte noch Vortagsstimmung :cool: Heute ging's dann noch in den Barfüsser mit A340-600 und Aspenflyer ;)

Jedoch habe ich das Gefühl, es war ein Foursqare-Spam-DO seitens bestimmter Nutzer :p

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Die Führung bei LHT war auf jeden Fall sehr informativ - vielen Dank an die Organisatoren!

Nachdem ich am Sonntag meinen IQ Abschieds Flug hatte, dachte ich mir, ich schaue mal wer schon alles bezahlt hat:
scout12
slowflyer
AspenFlyer
A340_600
bluebird123
shalem
w00tzen

Eure Zahlungen sind erfolgreich eingegangen. Von einigen brauche ich auch noch die persönlichen Daten. Gordon, von dir brauche ich noch beides.

Für die LH Technik Führung fehlen noch:
codenameiceman
Skyworld
Skyworld+1
datschi

Nach Rücksprache mit der LH Technik ist die Deadline der 14.9.2013.

Was ich mich hierzu noch frage: Was ist denn mit dem ganzen Geld passiert? Der Gutschein fürs Brunch hat doch hoffentlich keine 140 EUR gekostet oder? :confused:

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Die Führung bei LHT war auf jeden Fall sehr informativ - vielen Dank an die Organisatoren!

Was ich mich hierzu noch frage: Was ist denn mit dem ganzen Geld passiert? Der Gutschein fürs Brunch hat doch hoffentlich keine 140 EUR gekostet oder? :confused:

Natürlich nicht. Ich werde euch den Rest selbstverständlich zurücküberweisen, dazu kontaktiere ich euch in den nächsten Tagen :)

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.782
2.619
PIX, BER, ZRH
So, es scheint nun, als ob die Dash´s von IQ auch alle irgendwie verteilt sind. Und zwar wie folgt:

NCB:
----------------------------------
s/n 4028 D-ADHA --> C-FGNJ
s/n 4029 D-ADHB --> C-FDGP

BLB:
s/n 4056 D-ADHD --> 5Y-VVI
s/n 4066 D-ADHE --> 5Y-VVO

BS:
s/n 4041 D-ADHR --> S2-AGU
s/n 4044 D-ADHS --> S2-AGV

s/n 4045 D-ADHC --> OE-LGR
s/n 4003 D-ADHP --> OE-LGQ
s/n 4016 D-ADHQ --> OE-LGP
s/n 4281 D-ADHT --> OE-LGO

Zur Erinnerung an alle, die vielleicht demnächst mal auf einer der "neuen" OS-Dash´s fliegen werden:

There was a better way to fly.