HAM-BRE , konnte ich 2007 noch mit Saab 2000 der OLT fliegen und so als Einzelsegment buchen (War der Flug BRS-HAM-BRE). War damals Student in Kiel und hatte noch keine Kreditkarte. Habe den Flug dann damals mit Bargeld im Reisebüro gezahlt. Ich musste der Dame im Reisebüro ungefähr dreimal sagen, dass mein Flugwunsch von Hamburg nach Bremen kein Scherz ist und sie in ihrem System bitte nachschauen soll. Ihr sagte "Ostfriesische Lufttransport" auch erstmal nichts. In Hamburg musste ich dann im Terminal erstmal nach den Check In Agenten suchen, der mich eingecheckt hat. Der saß mit Kollegen in so einem Aufenthaltsraum, bin dann kurz rein und sagte, dass ich nach Bremen eingecheckt werden möchte. War dann auch der einzige Passagier, der mit dem großen Bus vom Gate zum Flieger gefahren wurde. Verpflegung waren dann zwei Kekse von der Flugbegleiterin vor dem Start. Ich wurde gefühlt von allen Mitarbeitern in Hamburg angeschaut, als ob ich den Verstand verloren hätte. Der Busfahrer hatte sich dann vor Lachen auch kaum eingekriegt, als er mich zum Flieger fuhr. Flugzeit: 20 Minuten, Anschnallzeichen wurden nicht ausgeschaltet bis Bremen....