Fehlende Strecken in Europa

ANZEIGE

born4fly

Aktives Mitglied
10.12.2024
185
166
ANZEIGE
Habe gerade in einem anderen Chatroom mit einem Freund (Nahe INN) diskutiert , wo man sich mal treffen könnte. Rausgekommen, wir fliegen beide nach Mallorca,weil Palma mit jeder Milchkanne im Dach-Raum mehrmals täglich verbunden ist. Eigentlich würde uns auch ein 2/7 BER-INN reichen,aber sowas macht im Sommer keiner. Also, mein ERSTER Vorschlag : Im Sommer fehlt BER-INN !

Zuletzt bearbeitet:

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.839
2.069
Mir persönlich fehlt NUE - ZRH. Aber ich rechne nicht damit, dass es in einer gescheiten Frequenz wieder kommt. 🤷‍♀️

Hongkong1965

Erfahrenes Mitglied
06.02.2014
462
212
Ulm, Troy, Hongkong
Ganz klar: die vor kurzem eingestellte Verbindung STR-FRA-STR.

Mir graust es schon wieder dass ich am kommenden Montag das Zitterspiel - reicht, reicht nicht, reicht doch, ...- mit dem ICE QUL-FRA zum Flug FRA-DTW (meine Stammstrecke mind 1 x im Monat neben vielen anderen) machen muss.

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
1.552
2.082
Ich hätte gerne zum nächsten Jahr BRE-FRA zurück.
Finde zwar, dass MUC ein Super Flughafen ist - aber mehr Auswahl - bessere Preise haben noch nie geschadet.

Und ansonsten BRE-BER. Gab es Ende der 1990er noch (nach TXL), zuletzt IMHO mit Walter Air.
Bin da als Student im Nebenjob für eine große Dentallabor-Gruppe mit mehreren Standorten mittags nach Berlin und abends zurück.
Danach kam eine Phase, wo man zumindest spätabends via A2/A7/A27 in 2,75 h nach Hause kam (rund 420 km). Mittlerweile ist Tempo 130/130 und unter 4,5 h nichts mehr zu wollen - daran ändert auch die ICE-Strecke Hamburg-Berlin nichts - bei mir käme da immer noch 1 h allein bis Bremen, 1 h bis Bremerhaven und die Umsteigezeiten hinzu.

Natürlich wäre mir statt BRE NDZ lieber…