ANZEIGE
Und warum hast du dich dann unkenntlich gemacht?Erstaunlich, dass jemand Privatsphäre in einem Wartesaal erwartet
Und warum hast du dich dann unkenntlich gemacht?Erstaunlich, dass jemand Privatsphäre in einem Wartesaal erwartet
Da kannst du zweifellos mitredendie gleichen Trolle
Privatsphäre erwarte ich genau dort, wo ich mich nackt ausziehen kann.Nein, das bereitet mir keine Freude, es ärgert mich, wenn fremde Menschen überall fotografiert und ins Internet gestellt werden. Das eigene Gesicht wird dabei aber abgedeckt. Man ist sich also der Brisanz durchaus bewusst, aber nur wenn es um die eigene Person geht.
Ich finde das respektlos, aber vielen scheint das Freude zu machen, andere blosszustellen.
Ich bin genauso für meine Bekannte an meiner Kleidung und Figur erkennbar, wie andere Menschen, deren Gesichter ich unkenntlich gemacht habe, für ihre Bekannte sind (was der andere Nörgler auch richtig bemerkt hat). Ich behandle mich also genau wie die anderen.Und warum hast du dich dann unkenntlich gemacht?
Das ist ja an Absurdität nicht zu überbieten, auch wenn es um eine Reise nach Saudi-Arabien geht.Wer nicht fotografiert werden möchte, soll eine Burka in der Öffentlichkeit tragen
Ganz im ernst: echt schade, dass ich diesen Kritikpunkt nicht vor dem Schreiben des Reiseberichts gelesen habe. Sonst hätte ich andere Gäste im FCT auch hinter Enten versteckt (aber natürlich nicht hinter einer Geburtstags-Ente). Das wäre viel lustiger gewesen als die Köpfe einfach unscharf zu machen. My bad.Trotzdem versteckst du dich hinter einer Ente.
Anscheinend werde ich nach dem Geburtstag einen ganzen Tag in Riyadh haben - dank gesunkener Meilenwerte im "neuen" Programm kann ich 2 Tage später günstig in C gleich nach Ibiza weiterfliegen.
Nachdem die ernsten Fragen nun geklärt sind, kann es etwas trolliger werden.
Wann und wo finden in Riyadh öffentliche Hinrichtungen statt? Darf man als Tourist zuschauen? Sind private Fotos/Videos erlaubt?
Stimmt. Der Teil war nicht schön.https://www.vielfliegertreff.de/for...-first-class-ideen.163745/page-4#post-4341552
Bevor du zu jenem Teil deiner Reise kommst, gibst du uns allen ein NSFW, oder?
Guter Punkt, mache ich wenn zutreffend!https://www.vielfliegertreff.de/for...-first-class-ideen.163745/page-4#post-4341552
Bevor du zu jenem Teil deiner Reise kommst, gibst du uns allen ein NSFW, oder?
Ich möchte anmerken, daß wenn Du den Protagonisten live kennst, dieser Bericht sich innerhalb des allgemein bekannten abspielt.Beim Lesen dieses "Reiseberichts" überkommt mich heftigste Fremdscham.
Hey, hör auf meinen Ruf zu ruinieren!Ich möchte anmerken, daß wenn Du den Protagonisten live kennst, dieser Bericht sich innerhalb des allgemein bekannten abspielt.