EW: Fliegt EW Discover im Juni nicht mehr nach Panama?

ANZEIGE

Mathew23

Neues Mitglied
16.03.2019
19
2
Pfaffenhofen
ANZEIGE
Heute hab ich den Grund dazu gelesen:

• Like
Reaktionen: Aviatar

Günther22

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
595
79
Eigentlich müsste man LH und Co mal auf Schadenersatz verklagen. Wäre mal interessant wie Gerichte das Verhalten von den Carriern bewerten.
Vor kurzem hat EW Discover vor Gericht gegen mich verloren, da sie einen Ersatzflug für meinen gestrichenen Flug nur für den Vortag angeboten haben. Wenn die Hotline keinen akzeptablen Ersatzflug anbietet, einfach schriftlich eine Frist setzen, Ersatzflug selbst buchen und klagen.

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
610
100
MUC
Off Topic:
- Bin die Strecke im Juni 22 auf Meilenschnäppchen geflogen
- Neben dem für mich zu engen Sitz (Schulterbereicht) gabs auf dem Rückflug keine Amneties mehr - keine Ohrenstöpsel/etc. - wurden zu wenig geladen (yikes)
- Habe mich dann beschwert, nach ca. 9 Monaten kam dann eine Antwort das man sich dafür entschuldige dass meine First Class (sic!) Erfahrung nicht so ist wie sie war und man schaut das es in der Zukunft besser wird - keine Meilen o.ä. gutgeschrieben

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.070
10.078
LEJ
Off Topic:
- Bin die Strecke im Juni 22 auf Meilenschnäppchen geflogen
- Neben dem für mich zu engen Sitz (Schulterbereicht) gabs auf dem Rückflug keine Amneties mehr - keine Ohrenstöpsel/etc. - wurden zu wenig geladen (yikes)
- Habe mich dann beschwert, nach ca. 9 Monaten kam dann eine Antwort das man sich dafür entschuldige dass meine First Class (sic!) Erfahrung nicht so ist wie sie war und man schaut das es in der Zukunft besser wird - keine Meilen o.ä. gutgeschrieben
Beschweren ist das eine, fordern und klagen das andere. Ob es sinnvoll ist, wäre die zweite Frage.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.786
1.116
Beschweren ist das eine, fordern und klagen das andere. Ob es sinnvoll ist, wäre die zweite Frage.
Aber genau das ist doch das Problem. Die Airlines glauben, dass sie alles auf dem Rücken der Kunden austragen können. Die müssten mal schnell runter von ihrem hohen Ross. In anderen Wirtschaftszweigen würde das nicht gehen, wenn sich Firmen nicht an Verträge halten. Der Kauf eines Flugtickets ist ein Vertrag.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.112
2.689
Europa
LH fliegt doch täglich nach SJO, gibt es keine Verbindung mit COPA nach PTY?
Erinnere mich, vor Corona gabs fast alle 2 Std eine Verbindung von PTY nach SJO

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.053
2.330
MUC
LH fliegt doch täglich nach SJO, gibt es keine Verbindung mit COPA nach PTY?
Erinnere mich, vor Corona gabs fast alle 2 Std eine Verbindung von PTY nach SJO
Die gibt es natürlich. Aber LH kommt so spät an, daß man am selben Tag nicht mehr weiter kommt. Also Einreise, Hotel und der ganze Terz.