ANZEIGE
Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Importfunktion für flugstatistik.de
Sieht ziemlich gut aus. Man kann sogar die Daten von OpenFlights importieren!
Unter Settings kannst du die CSV Datei hochladen, die du vorher bei Openflights generiert hast.
gut übrigens auch, dass der airport Code "BSL" nicht erkannt wird![]()
gut übrigens auch, dass der airport Code "BSL" nicht erkannt wird![]()
Zumindest in dem Fall mal MLH probiert?
Sieht schick aus.
Ich bin nur bei flugstatistik.de aktiv. Lohnt sich der testweise Wechsel? Und wie genau bekomme ich die Daten dahin? Eine Exportfunktion hat es bei Flugstatistik ja nicht....?
Was ist denn auf der Karte der Unterschied zwischen den roten und den orangenen Strecken?
Unten rechts aufs ! gehen, dann bekommt man die Legende angezeigt...
Orange = 1
Rot = 2
Blau = 8
Schwarz >10
Hier die Antwort auf meine Anfrage bzgl. flugstatistik.deJetzt fehlt eigentlich nur noch eine Importfunktion für flugstatistik.de
Hello phxsun,
We actually have a feature to import flights from Flightmemory/Flugstatistik, but they won't let us use it. They claim it's causing server problems for them, but I don't know about that. They probably don't want their users to leave their site.
We can import from Openflights, though, so many of our users have transfered their flights from Flightmemory -> Openflights -> To us. It may sound a bit complicated, but most of the time it works fine.
You are welcome to reply if you have further questions.
Regards,
Flightdiary.net
Bei mir ist es erreichbar und ich kann mich auch einloggen. (es kommt aber immer mal wieder vor, daß es kurzfristig nicht erreichbar ist)Ist flugstatistik.de schon länger down?
Ich hab noch zusätzlich lila Linien. Oder soll das blau sein?