Das wäre richtig sexy, leider finde ich keine Flüge nach DPS in der Business. Laut Awardhacks gibts Ende Oktober zwar welche aber die wären fast schon zu spät und außerdem finde ich die in der M&M Maske auch nicht.
Oder kann man theoretisch auch direkt auf der SQ Seite nach Flügen nach DPS suchen?
Ich habe letzte Woche einen M&M Award auf SQ gebucht, der MEL-SIN-DPS beinhaltet. Für MEL-SIN hat die Kalenderansicht bei M&M an einzelnen Tagen Verfügbarkeiten angezeigt, wenn man dann aber auf den Tag geklickt hat, gab es keine Verfügbarkeiten. Die Hotline konnte mich an diesen Tagen aber ohne Probleme reinbuchen.
Für FRA-SIN zeigt der Kalender diverse Tage im September mit Plätzen in C für 71k Meilen an, aber wenn man den Tag anklickt kommt nur Prenium Eco mit LH/LX. Kann mir gut vorstellen, dass an der Hotline Flüge mit SQ an diesen Tagen verfügbar sind.
Für SIN-DPS hatte ich für meine Buchung überhaupt keine Plätze gefunden, an der Hotline gab es aber täglich Verfügbarkeiten.
Von daher vielleicht am besten einfach mal anrufen.
Ich habe dabei keine Logik gefunden, wie man aus der SQ-Awardsuche Verfügbarkeiten bei M&M ableiten kann. An dem Tag, für den ich gebucht habe, gab es bei SQ bspw. keine Saver-Plätze mehr.