ANZEIGE
Och meno, Berlin am Dienstag, das interessiert doch keine Sau![]()
Ist doch aber nur konsequent, an der Stelle zu streiken, wo die Leiharbeiter bereits in der Realität der Stein des Anstosses sind.
Och meno, Berlin am Dienstag, das interessiert doch keine Sau![]()
Die Zahl der Leiharbeiter ist wohl (noch) recht überschaubar.Aber sind in Berlin nicht die meisten FAs als Leiharbeiter angestellt? Die werden ja wohl nicht streiken.
Streik in Berlin? Das ist ja fast ein Freundschaftsangebot. Ob da im Hintergrund die Zeichen auf neue Verhandlungen stehen?![]()
Oder kommt mit 6h Vorlauf für morgen Nachmittag/Abend noch mehr? Quasi der Dum-Dum-Streik![]()
![]()
Das koennte ich mir gut vorstellen. Oder es ist nur das Vorspiel fuer die kommenden Tage. Morgen nur ein kleiner Nadelstich, sollte die LH weiter auf ihrer Position bestehen, dann scheppert es ab Donnerstag/Freitag gewaltig und flaechendeckend.![]()
Interessant finde ich, dass LH sogar Flüge die heute Nacht oder morgen nach Frankfurt fliegen müssten - auch Fernstrecke - gar nicht erst nach Frankfurt schickt. Sollten die wohl lieber auswärts bleiben, weil die Crew im Ausland eher nicht streikt?
Ja? Sind zu bestreikende Flüge einzureichen und zu genehmigen?Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass LH nicht einschätzen kann, wieviele FB den Dienst antreten, eigentlich müsste doch z.B. eine Streikliste von 20-30% der Flüge bereits vorliegen,
Letzte Woche Freitag sah die "Organisation" von LH nach Aussage einer FB auf LH418 so aus: Alle die da waren konnten sich auf die Flüge melden für die noch jemand gesucht wurde. Da wurde nichts zugeteilt, sondern Wunschkonzert gespielt...
Das ist eine bodenlose Frechheit der UFO gegenueber den Passagieren! Das ist ein Machtkampf, der auf dem Ruecken der Unbeteiligten ausgetragen wird.
Ich finde, dass es UFO genau richtig macht. Es bleibt UFO gar nichts anderes übrig.
Obwohl ich AG bin, verhält sich LH i.m.A. nicht viel besser gegenüber ihren AN - aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung.