ANZEIGE
Ne aber genau deswegen finde ich den Thread gut weil er auf sowas Hinweist.Das ist aber eher operativer Entscheidungsmist als dass es notwendig ist. Und ne Garantie für das "richtige" Gate gibt's nie.
Ne aber genau deswegen finde ich den Thread gut weil er auf sowas Hinweist.Das ist aber eher operativer Entscheidungsmist als dass es notwendig ist. Und ne Garantie für das "richtige" Gate gibt's nie.
Naja... aber dann sollte man sich auf Ausnahmen von der Regel beschränken und nicht für gefühlt (fast) jeden Flughafen den Standard-Fall notieren.Ne aber genau deswegen finde ich den Thread gut weil er auf sowas Hinweist.
Also wenn es um T5 geht (die anderen kenne ich nicht), bist Du definitiv nicht falsch abgebogen. Dort muss man als Non-Schengen-Arrival immer durch die Siko, ohne Clean/Unclean-Differenzierung. Nachdem man ggf. durch den ganzen F-Finger zurückgelaufen ist, kommt man erst an eine sehr kleine Kontrollstelle für Non-Schengen-Connections (nur eine Lane, die wohl auch nicht immer besetzt ist - es gibt jedenfalls eine Klingel, mit der man ggf. Staff herbeirufen kann). Nach der Pako kommt dann eine etwas größere Kontrollstelle für Schengen-Connections.Gut möglich. Wie gesagt, ich fand das auch komisch.
Es geht um Flug SK904, der am 02.10. in ARN gelandet ist.
Eventuell bin ich auch falsch abgebogen, aber ich wüsste nicht wo. Ich folgte den Schildern zu meinem Anschlussgate (ARN-FRA) und plötzlich war da eine kleine Transfer-Siko. Ich habe auch extra nachgefragt ob ich hier richtig bin wenn ich zu Gate XY (ich erinnere mich nicht mehr an die Gate-Nummer) will und das wurde bejaht.
Wenn Du online einchecken kannst und Dein VY-Flug nicht verspätet ist, dann sollte das machbar sein.Kann ich in BCN ankommend mit Vueling aus LIS und Weiterflug mit LH nach FRA (laut Homepage beides im T1) innerhalb von 1h umsteigen?
Auf zwei Tickets natürlich, oder ist das nicht machbar?
Kann ich von Arrival Gate zum Abflug direkt durch, eingecheckt hätte ich ja schon per LH App.