Flughafen Wien

ANZEIGE

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
ANZEIGE
Ja AY fliegt ab C und somit wird es als Emerald die Vienna Lounge.
 

KITTY

Reguläres Mitglied
26.05.2017
65
6
Danke für Eure rasche Rückmeldung. Dann freue ich mich schon auf die Vienna Lounge
 

mikeloggo

Reguläres Mitglied
07.02.2018
87
0
Hallo,

wo befindet sich die JET Lounge am Wiener Flughafen? Ich kann sie nirgends finden. Weil die Austrian Miles and More Kreditkarte (unter anderem) damit wirbt, wollte ich diese mal testen, kann sie jedoch auf diversen Plänen nicht finden?

Hingegen gefunden: OS Lounges T1/T3, die Sky Lounge T3 und die Vienna Lounge T1.

Vielen Dank.
 

sinochess

Aktives Mitglied
28.10.2012
224
17
Hallo,

wo befindet sich die JET Lounge am Wiener Flughafen? Ich kann sie nirgends finden. Weil die Austrian Miles and More Kreditkarte (unter anderem) damit wirbt, wollte ich diese mal testen, kann sie jedoch auf diversen Plänen nicht finden?

Hingegen gefunden: OS Lounges T1/T3, die Sky Lounge T3 und die Vienna Lounge T1.

Vielen Dank.
JET lounge selbst ist aufgelöst und ist die „jetzige“ Vienna Lounge, zumindest am gleichen Standort und gleichen Aufzug. Aber du kommst mit einer gültigen Austrian M&M Kreditkarte auch in die Vienna Lounge hinein.
 

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
Hallo,

wo befindet sich die JET Lounge am Wiener Flughafen? Ich kann sie nirgends finden. Weil die Austrian Miles and More Kreditkarte (unter anderem) damit wirbt, wollte ich diese mal testen, kann sie jedoch auf diversen Plänen nicht finden?

Hingegen gefunden: OS Lounges T1/T3, die Sky Lounge T3 und die Vienna Lounge T1.

Vielen Dank.
Mit der richtigen MM Kreditkarte kommst du in alle Flughafen Lounges (F,G,C)
 
  • Like
Reaktionen: gerzii

KITTY

Reguläres Mitglied
26.05.2017
65
6
Die Lounge war ganz nett, aber jetzt auch nix überragendes. Solide würde ich mal sagen.
 

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
146
98
Kann man vom T3 (EK-Flug einchecken), zu Fuß zur Vienna Lounge in C/D ? Wie wäre der Weg?
Kann man von der Vienna Lounge in C/D zu Fuß nach F/G oder nur mit Bus?

Danke vorab
 

eschi1

Neues Mitglied
27.10.2018
22
1
Stimmt es das man mit einem Firstclass Ticket (Zubringer aus VIE, ab FRA First) neben der HON Lounge auch den HON check in benutzen kann?
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
854
163
VIE
Kann man vom T3 (EK-Flug einchecken), zu Fuß zur Vienna Lounge in C/D ? Wie wäre der Weg?
Kann man von der Vienna Lounge in C/D zu Fuß nach F/G oder nur mit Bus?

Danke vorab
Ja, das geht, vom T3 EK Check-in Schalter zu Fuss zur Vienna Lounge im C Schengen Bereich. Zuerst landside über eine Treppe am T3 Ende zum T1 (Fussweg 1min), dort durch die Siko. Die Aufzüge zur Lounge sind nach dem Heinemann DF. Zurück zum T3 F/G airside geht es nur mit dem Bus, rechts von der Lounge die Treppe runter Richtung Ausgang/Transfer F&G. EK fliegt von den non-Schengen G Gates, also im T3 nochmals die Treppe rauf Richtung Lounges/Passkontrolle/G Gates und links abbiegen.