ANZEIGE
Hallo,
Da ich gestern ein ziemlich Sreß bei meinem Flug von New Orleans nach Hamburg mit Umsteigen in Frankfurt hatte, würde ich gerne für die Zukunft wissen wie man es für die Zukunft anders machen kann und wo hier der Fehler im System lag.
Flug über Condor gebucht, der Anschlußflug aber mit LH durchgeführt. Flugverspätung stand schon in New Orleans fest, da die Maschine aus Frankfurt Verspätung hatte. Wie immer von Condor keine Infos, obwohl mir meine App das schon vorher angezeigt hatte. Damit war klar der Anschlussflug nicht zu bekommen. Habe dann in New Orleans gebeten mich auf einen späteren Flug umzubuchen, ging nicht Begründung der Flug ist ja von LH. Ich hatte es aber alles komplett mit Condor gebucht. Immer nur die blöde Aussage „ Condor take care of you“. Habe dann auch die Bordkarte für FRA - HAM für 13.00 Uhr. Landung dann in FRA um 12.45. Vorher dann im Flugzeug die Info bekommen das wir auf 14.00 umgebucht werden und umgehend zum Gate gehen sollen.
Jetzt das unverständlich, wollten durch den Transitbereich und es wurde uns der Durchgang verweigert, mit der Begründung wir hätten ja keine gültigen Bordkarten mehr da wir auf einen anderen Flug umgebucht worden sind. Wir sollten jetzt komplett raus an LH Schalter und uns neue Bordkarten holen und dann wieder durch die Sicherheitskontrollen. Wir haben es dann tatsächlich nur geschafft da wir beim LH Check in vorgelassen wurden und der Flug Verspätung hatte.
Meine Frage ist, wie hätte man sich hier verhalten sollen. Denn so kann es doch nicht richtig sein.
Mit freundlichen Grüßen
Da ich gestern ein ziemlich Sreß bei meinem Flug von New Orleans nach Hamburg mit Umsteigen in Frankfurt hatte, würde ich gerne für die Zukunft wissen wie man es für die Zukunft anders machen kann und wo hier der Fehler im System lag.
Flug über Condor gebucht, der Anschlußflug aber mit LH durchgeführt. Flugverspätung stand schon in New Orleans fest, da die Maschine aus Frankfurt Verspätung hatte. Wie immer von Condor keine Infos, obwohl mir meine App das schon vorher angezeigt hatte. Damit war klar der Anschlussflug nicht zu bekommen. Habe dann in New Orleans gebeten mich auf einen späteren Flug umzubuchen, ging nicht Begründung der Flug ist ja von LH. Ich hatte es aber alles komplett mit Condor gebucht. Immer nur die blöde Aussage „ Condor take care of you“. Habe dann auch die Bordkarte für FRA - HAM für 13.00 Uhr. Landung dann in FRA um 12.45. Vorher dann im Flugzeug die Info bekommen das wir auf 14.00 umgebucht werden und umgehend zum Gate gehen sollen.
Jetzt das unverständlich, wollten durch den Transitbereich und es wurde uns der Durchgang verweigert, mit der Begründung wir hätten ja keine gültigen Bordkarten mehr da wir auf einen anderen Flug umgebucht worden sind. Wir sollten jetzt komplett raus an LH Schalter und uns neue Bordkarten holen und dann wieder durch die Sicherheitskontrollen. Wir haben es dann tatsächlich nur geschafft da wir beim LH Check in vorgelassen wurden und der Flug Verspätung hatte.
Meine Frage ist, wie hätte man sich hier verhalten sollen. Denn so kann es doch nicht richtig sein.
Mit freundlichen Grüßen