ANZEIGE
Punkt verfehlt. Dem User geht es um die Statistik.Hatte erst Vorurteile, weil der Flieger aus Brasilien kommt. Aber die sind wirklich gut und ich fliege immer gerne damit.
Punkt verfehlt. Dem User geht es um die Statistik.Hatte erst Vorurteile, weil der Flieger aus Brasilien kommt. Aber die sind wirklich gut und ich fliege immer gerne damit.
"nach Belarus" war o.k.; "von Belarus zurück" war nicht o.k.Nach dem Aufstand ist er doch mehrmals in ein Flugzeug gestiegen, unter anderem nach Belarus geflogen.
Ode er sitzt in einem russischen Kerker des FSB, darf dort noch viele Fragen beantworten und wird dann still entsorgt.Egal, wie ... wirklich trauern wird in den westlichen Staaten wohl keiner. Auch die Frage, ob er jetzt gestorben ist oder irgendwo im Exil ohne Aussenwirkung sitzt ist eigentlich müssig ("Schrödingers Katze").
Die einzige Aussenwirkung, die sein "Tod" evtl haben könnte wäre ein Racheakt seiner treuen Kämpfer, die ja schon einmal fast in Moskau standen.
Die Crew-Mitglieder tun mir als "Kollateralschäden" leid. Die 7 Paxe scheinen ja alle zum Wagner-Impreium gehört zu haben. Da ertappe ich mich bei einem "na ja ..".
Das sehe ich genauso, und auch mir stößt übel auf, dass in der Berichterstattung nur Prigoschin eine Rolle spielt. Wenn es denn ein gezielter Anschlag - also Mord - war, dann widert mich die Skrupellosigkeit der Täter an, die um eine Person zu treffen, den Tod mehrerer Unbeteiligter Personen in Kauf nehmen. Auch ich denke dabei an die Crew.
Fun fact: whataboutism wurde als Diskussiontechnik von den Soviets perfektioniert und propagiert um von den Ungerechtigkeiten der UdSSR abzulenken.
es wurde doch schon von einer Boden-Luft-Rakete gesprochen? Für mich ist die Sache doch damit glasklar.War es denn ein "Unfall"? Eher sind Flügel und Leitwerk zufällig abgefallen.
Was mich so wundert ist, dass die Explosion und das Feuer erst beim Aufschlag auf dem Boden kommt. Würde man den Flieger abschießen müsste doch oben eine Explosion erfolgen und viele verschiedene Trümmerteile ballistisch herunterfallen? So wie das was vom Flugzeug übrig ist in dem Video runtertrudelt ist es schon sehr komisch.es wurde doch schon von einer Boden-Luft-Rakete gesprochen? Für mich ist die Sache doch damit glasklar.
Nja, da man Prigoshin (wie erwähnt) schwer vergiften konnte wurde eben die Crew das Ziel. Schnell noch einen Tee vor dem Start kredenzt ...So wie das was vom Flugzeug übrig ist in dem Video runtertrudelt ist es schon sehr komisch.
Der Dativ ist dem Genitiv sein TodWegen dem Einfuhrverbot für westliche Ersatzteile...
Soll in der Hölle schmoren mit seinen Kumpanen .
So richtig unbeteiligt waren die alle nicht, alle Mitglieder einer verbrecherischen Organisation. Insofern hält sich mein Mitleid in Grenzen. Es zeigt aber, was ein Menschenleben in Russland wert ist. Mein Ur-Opa und der Roman "Kurier des Zaren" könnten/konnten davon schon lange berichten.Das sehe ich genauso, und auch mir stößt übel auf, dass in der Berichterstattung nur Prigoschin eine Rolle spielt. Wenn es denn ein gezielter Anschlag - also Mord - war, dann widert mich die Skrupellosigkeit der Täter an, die um eine Person zu treffen, den Tod mehrerer Unbeteiligter Personen in Kauf nehmen. Auch ich denke dabei an die Crew.
Dann darf er sich aber auch nicht in der Nähe von Fenstern aufhalten.Noch gibt es keine Beweise dafür, dass er an Bord war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Koch wirklich so blöde ist und in Russland in ein Flugzeug steigt.