ANZEIGE
Ich bezog mich nicht auf eure Kommentare, sondern auf das Verhalten des LH-Personals. Und als Premium- oder Stammkunde ist wohl jeder anzusehen, der in die SEN-Lounge darf. Auch wenn er Fotos vom Essen macht...sorry, aber das ist jetzt schon etwas lächerlich....dachte immer es wäre eher umgekehrt, dass die Premium- und Stammkunden oder jene die sich dafür halten, verägert sind wenn die - ich zitiere SideEye: "Hobby-Schlappigs" ständig alles "ablichten".....
Lächerlich ist, wie LH gerade solche Kunden behandelt. Ich sehe das vor allem auch im Zusammenhang mit dem Verklagen von Kunden, die ihre C-Tickets nicht zu Ende abfliegen. Dies ist nun die nächste Episode eines kalten Windes, der den Verbrauchern seit einiger Zeit seitens LH entgegen weht.
Vielleicht interpretiere ich in die Lounge-Buffett-Episode zu viel hinein, aber gute PR sieht anders aus!