ANZEIGE
Eigentlich ganz klar Unwort des Jahres, wenn sie ehren mag.
Wort des Jahres geht klar an Airfasttickets
Wort des Jahres geht klar an Airfasttickets
Bleibt zu Fragen ob in unserem Wucherland auch irgendwann ein umdenken zu Gunsten des Volkes stattfinden wird?
Was selbst im mega Neo-Liberaloen Königreich funktioniert sollte doch auch in Deutschland gehen....
Lufthansas Firmenpolitik ist es zum Beispiel Austauschstudenten und Au Pairsdie ihr Rückflugdatum nciht fix kennen in der Economy masslos abzuzocken um damit de teilweise sehr billigen Flüge in First & Business der Firmenraten von befreundeten Firmen (die sind teilweise in First billiger als ein ECO Flug für normale Arbeitnehmer)Gleich und Gleich gesellt sich halt gerne...
Wie auch Lufthansa wird stur an einem für normale Reisende feindlichen und veralteten System festgehalten - nämlich die Zwangsmitbezahlung eines Rückfluges - auch wenn man diesen nicht braucht.
Würde Iberia ein normales Onewaysystem anbieten könnten Passagiere 2x vom Flugsuchenrabatt profitieren und somit für rund 11€ pro Segment fliegen- damit würden bei der Airline mehr Buchungen hereinkommen ohne dass diese weniger Geld in der Tasche hätte
Zumal ein Geschäftsheini der viel Kohle hat meist ohnehin keinen Oneway bucht, sondern nach getaner Arbeit (oder Wartezeit in der Lounge mit Wichtigtuerei) wieder zurück will.
Natürlich sind auch diese merkwürdigen - ja praktisch kriminellen Auswüchse der Hochpreisairlines - Grund dafür dass die im Verleich zum Billigflieger überbuchen
Da Iberia natürlich weiß, dass dies idiotisch(ein adneres Wort trifft es einfach nicht) ist und viele Passagiere nur in eine Richtung reisen werden Flugzeuge masslos überbucht:
An sich wäre hier auch Politik und die Vereinten Nationen gefordert
Hier müsste man den kompletten Absatz zitieren, der Schlauberger meint nämlich die EU...zeugt von Intellekt, wenn man nicht einmal UNO und EU voneinander unterscheiden kann. Keine Ahnung was der raucht/sich spritzt/..., aber normal ist das nicht mehr.An sich wäre hier auch Politik und die Vereinten Nationen gefordert
Fast vom Stuhl gefallen: Wenn Du ab Amsterdam oder z.B.Stettin oder Kopenhagen bchst fällt zudem die Merkel-Abzocke in Höhe von 45Euro weg. ;-)
Simmt ja wenn man den Flug z.B via New York oder Dubai routet
Die extra Nacht übernimmt übrigens Etihad Regional - und hat angeboten, dass ich mir ein Hotel bis zu 200 CHF suchen kann.
Absolut großzügig - werde ich aber nicht machen: Ich habe mir den billigsten verfügbaren Dorm in ganz Zürich gebucht - ohne jeden Luxus. Um eine Couc zu suchen war es jetzt leider schon zu spät.
Wahrscheinlich zahlen die trotzdem die 200...???
[..] vorbildlich, fair und freundlich verhalten - da ist es auch das Mindeste das ich deren Geld nicht aus dem Fenster werfe. Das gebietet auch der Respekt: Ist eine Airline fair zu mir - dann bin ich fair zur ihr und tue mein maximales die Nebenkosten zu minimieren.
Die Arbeit von exbir finde ich grundsätzlich gut. Ich schaue auch, wo man den einen oder anderen Euro sparen kann. Bei den meisten von denen dort herrscht jedoch der Geiz. Wenn man 3 Euro Flüge von FR als realpreisig bezeichnet oder sich bei einer Nacht in einem Schweizer Hostel für 25 Euro beschwert weil keine kostenlose couch verfügbar war, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Mein Tag ist gerettet!![]()
Hier müsste man den kompletten Absatz zitieren, der Schlauberger meint nämlich die EU...zeugt von Intellekt, wenn man nicht einmal UNO und EU voneinander unterscheiden kann. Keine Ahnung was der raucht/sich spritzt/..., aber normal ist das nicht mehr.![]()
Fast vom Stuhl gefallen: Wenn Du ab Amsterdam oder z.B.Stettin oder Kopenhagen bchst fällt zudem die Merkel-Abzocke in Höhe von 45Euro weg. ;-)
Das könnte sogar richtig sein, wenn man davon ausgeht, dass das Exbir-Klientel nach AMS oder CPH trampen dürfte![]()
Wahrscheinlich muss er für das Hotel in Vorleistung gehen und sein realpreisiges Limit auf der Karte ist bei 30€ und er ist pleite
Sonst würde er mit Garantie das teure Hotel nehmen.
Genau. Steuern und Abgaben = Merkel + UNALLES Merkel Abzocke![]()
Genau. Steuern und Abgaben = Merkel + UN= ABZOCKE
![]()