FR: FR - reißerischer Artikel von Exbir.de

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.186
Dahoam
Übrigens sind auch zwei Exbir Autoren hier User im Vielfliegertreff. :eek:

Irgendwelche Aasgeier müssen ja auch patrouillieren um sich rechtzeitig auf die Errorfare-Beute zu stürzen.

Schon Wahnsinn wie es aussieht wenn jemand nach dem Motto "Geiz ist geil" lebt. Wie kann man denn solche Typen in TXL von den Obdachlosen unterscheiden? :)
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Irgendwelche Aasgeier müssen ja auch patrouillieren um sich rechtzeitig auf die Errorfare-Beute zu stürzen.

Schon Wahnsinn wie es aussieht wenn jemand nach dem Motto "Geiz ist geil" lebt. Wie kann man denn solche Typen in TXL von den Obdachlosen unterscheiden? :)

Die Obdachlosen sammeln Pfandflaschen und BVG Fahrscheine während der Optimierer das kostenlose Internet von der Lufthansa Lounge vor dem Infoschalter nutzt, damit er auf dem letzten Stand der EF Fares ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: musty97 und MANAL

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
325
12
MUC
Insbesondere wenn man bedenkt das LH Callcenter in der Türkei betreibt die Wartung zu einem großen Anteil im Billiglohnland Phillipinen von Billiganbietern durchführen lässt etc. - wo Ryanair die Jobs größtenteils in der EU hat und auch die Wartung in der Regel dort durchführt.

Ja genau, LH fliegt immer nach MNL oder sonst wo um dort Wartungsarbeiten durchzuführen. LH Technik betreibt in FRA, MUC, HAM, MLA etc. nur zur Täuschung von irgendwelchen gesellschaftlichen Randgruppen ihre Hangars während die allseits bekannte FR-Technik AG bestimmt nicht von Third Party Unternhemen (die bestimmt mit LH Technik vergleichbare Löhne zahlen) Wartungsarbeiten durchführen lässt. :doh:

Entweder der wird von FR bezahlt oder er leidet an kompletten Realitätsverlust. Naja, so viel Wissen lässt sein Bildungshintergrund anscheinend nicht zu...
 
N

no_way_codeshares

Guest
Kann es sein, dass Ihr dem Schreiberling alle viel zu viel zutraut?
Für mich liest sich das wie ein zusammengefasstes und leidlich übersetztes O'Leary-Interview, mehr nicht.
Und mit dieser Klassenkampf-Rhetorik und dem Geiz seiner Kunden ist O'Leary reich geworden. Sehr reich.
Was ihn nicht daran hindert seinen PKW als Taxi anzumelden, um die Taxi-/Busspur nutzen zu dürfen.
Soviel zum Predigen von Wasser...
 
Y

YuropFlyer

Guest
Eins muss man Mr. Exbir lassen - er predigt nicht Wasser und säuft Wein - er trinkt höchstens Eigenmarke-Cola aus dem Billig-Supermarkt für 90 Cent die Flasche :D
 
  • Like
Reaktionen: Kilkenny

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Eins muss man Mr. Exbir lassen - er predigt nicht Wasser und säuft Wein - er trinkt höchstens Eigenmarke-Cola aus dem Billig-Supermarkt für 90 Cent die Flasche :D

Naja, ich hätte ihn nicht für so verschwenderisch gehalten, sondern vermutet, dass er Hahnenwasser am Flughafen in die Flasche füllt. Es stand doch was im Text von Willkomensgetränk =;
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Eins muss man Mr. Exbir lassen - er predigt nicht Wasser und säuft Wein - er trinkt höchstens Eigenmarke-Cola aus dem Billig-Supermarkt für 90 Cent die Flasche :D

Für den Preis kriegt man ja locker ne Flasche Coca-Cola im Edeke. Ich glaub die 1,5 Cola-Eigenmarken liegen wenn sie im Angebot sind so bei 30-40 Cent?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Für den Preis kriegt man ja locker ne Flasche Coca-Cola im Edeke. Ich glaub die 1,5 Cola-Eigenmarken liegen wenn sie im Angebot sind so bei 30-40 Cent?

Es ging um Australien.. dort sind Getränke locker 2x so teuer wie in Deutschland (think: Schweizer Preisniveau oder sogar noch teurer)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.186
Dahoam
Die Obdachlosen sammeln Pfandflaschen und BVG Fahrscheine während der Optimierer das kostenlose Internet von der Lufthansa Lounge vor dem Infoschalter nutzt, damit er auf dem letzten Stand der EF Fares ist ;)

Der nutzt das kostenlose Internet von einem geschlossenem McDoof :sick:


Wie kann man sich eigentlich so lange mit so einem Müll beschäftigen...?

Solange man seinen Spaß am Trash hat ;)
Wobei der Beitrag inzwischen schon besser in S&S aufgehoben wäre.:rolleyes:
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Das Standard-No-Name-Mineralwasser gibt es meines Wissens nach für 19 Cent pro 1,5-Liter-Flasche. (REWE ja! um Beispiel)
 
Y

YuropFlyer

Guest
Vielleicht hätte ihm jemand sagen sollen, das man sich im Ausland SIM-Karten für "billig" (nicht extrem billig vielleicht...) kaufen kann, und dann für sehr wenig Geld im Internet surfen kann.. ohne McD..

Dann kann man auch am Strand chillen, ein bisschen chatten, und dazu ein paar kühle Bier geniessen.. (von mir aus auch aus dem Supermarkt)