ANZEIGE
das ändert sich aber auch langsam ... man denke an die strecke STR-LON. der trend dürfte sich fortsetzen ...
Wann geht's wieder um CAI?
das ändert sich aber auch langsam ... man denke an die strecke STR-LON. der trend dürfte sich fortsetzen ...
lass das mal nicht den Franzl hören. Schwuppdiwupp werden die Qualifikationshürden weiter nach oben gesetzt. 900.000 scheinen ja durchaus drin zu sein![]()
Im Gegensatz zu Silk Air ('The Regional Wing of Singapore Airlines') positioniert sich Germanwings doch klar als Billigfluggesellschaft, oder? Silk Air bietet zum Beispiel auch eine gute C Klasse, um Längen besser als LH auf der Kurzstrecke (dann hat man auch an allen Flughäfen Lounge Zugang)...
...aber jetzt schweifen wir wirklich vom Thema CAI ab, sorry..
Komme gerade auch mit dieser Verbindung zurück. Für mehr als 1 Std kriegt mich keiner mehr in die NEK. Für keine Meilenerstattung der Welt!
Schmerzensgeld müßte man fordern!
Hallo,
stimme voll zu. Hatte Ende Januar das Vergnügen auf der Strecke CAI-FRA Nachts um 02:55h in Business. Flug war fast ausgebucht, Service war freundlich, aber die MA verstanden auch nicht warum dieser Flieger auf der Strecke eingesetzt wird. Für 1 - 2 Stunden gerade noch ok, aber dann ist Schluss. Sitzfläche viel zu kurz, Lehnenneigung ein Witz. Schlafen unmöglich und Betrinken auch nicht, da in Siegburg mein Auto stand.
Für den Rückflug wurde mir nur angeboten, über München oder Wien zu routen, nicht jedoch über Zürich.
MUC und VIE wird auch mit KONT Bestuhlung geflogen. Die PrivateAir Verbindung wurde enhanced...
es geht wohl um die humaneren flugzeiten. wobie VIE-CAI-VIE oft mit einer ex-lauda 737-800 gelfogen wird deren sitze noch schlimmer als NEK sind...
Die Zeiten sind gottseiddank vorbei!
Seit gut einem halben Jahr hat OS auf Kurzstrecke überall den selben einheitlichen neuen Sitz. Daher auch in den ex Lauda 737.
Nachsatz: 737 scheiden im Übrigen demnächst ohnehin aus der Flotte aus.
es geht wohl um die humaneren flugzeiten
kürzlich erst geflogen, keine drei monate her... kein NEK sitz!
Da musst du was verwechseln.
Sitzumbau bei OS wurde definitiv letzten Herbst abgeschlossen!
Ergänzung: http://austrianaviation.net/news-re...ua-mittelstreckenflotte-mit-neuen-sitzen.html
Die Uhrzeiten sind mir recht egal. Aber der NEK Sitz geht gar nicht.
Solange aber die Flieger - trotz NEK - sehr gut gebucht sind, hat LH gar keine Veranlassung etwas umzustellen.
Da musst du was verwechseln.
Sitzumbau bei OS wurde definitiv letzten Herbst abgeschlossen!
Ergänzung: Austrian Aviation Net: AUA: Mittelstreckenflotte mit neuen Sitzen
wie hat es sich denn bei euch mit einem gebuchten f ticket verhalten?
differenz erstattet?
meilen als kompensation.....
gab gar nichts! ausser bei einigen ein widerwilliges umbuchen auf LX...
Bei mit wurde erst auf LX umgebucht, nachdem ich dokumentieren konnte, dass es bei anderen Pax genehmigt wurde. Drecksbande!
sind sie aber nicht, darum fliegt ja einmal am tag 320 und keine zwei 343 oder gar 747 mehr...
nachdem es der pursertte extrem peinlich war und sie sich ebenfalls über die sitze ausgelassen hat denke ich die chance ist recht hoch das es ex-lauda sitze waren. hab grade nochmal nachgesehen, es war am 11.12.11. der artikel ist am 24.08.11 erschienen, kann so demnach nicht stimmen...
Kann es sein, dass es ein A320 war und keine 737?
Hat zwar nichts mit CAI zu tun, aber passt dennoch zum Thema: MUC-TLV wird im Winter 12/13 auch nur noch mit A321 bedient.
Das wird die riesige HON Basis in Israel nicht begeistern. Sind jetzt die yields dort auch so schlecht wie nach BKK?
EK kann ja diesmal nicht Schuld sein ...![]()