FRA-->ZRH-->BKK, lohnt sich ein Non-Cash Upgrade in F?

ANZEIGE

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
644
437
ANZEIGE
Ich persönlich habe diesen Upgrade von C auf F einmal per Voucher gemacht und würde es nicht nochmal machen. So prall ist die F auf der Strecke nicht. Okay, ich kann halt auch so in den FCT und in die Lounge, was schon nett ist.
Danke für diese wertvolle Einschätzung (y)

damit kann man wenigstens mal etwas anfangen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es stand einmal ein Esel zwischen zwei Heuhaufen.

Er konnte sich nicht entscheiden, zu welchem er zum Fressen gehen soll.

Und ist verhungert.....
davon ist nicht auszugehen

denn, um in der Analogie der Metapher zu bleiben ... dann würde ja gar nicht geflogen werden
dem ist aber nicht so

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.059
7.140
Damit du noch etwas hast mit dem etwas anzufangen ist:

Ich würde upgraden. F ist besser als C.

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.718
4.878
was genau möchtest du denn damit sagen?
und ja, kann schon sein, dass ich mir hinterher denke, dass die Meilen/Voucher für Y+ nach C hoch besser=rentabler eingesetzt gewesen wären

daher ja die Strangfrage
Naja, was erhoffst du dir denn von der Frage?
Was für 'hard facts' erwartest du? Dir ist schon klar, dass die Bewertung, ob dass sinnvoll ist, völlig subjektiv und alleine von einen Präferenzen abhängt.

Denn nur du kannst für dich entscheiden, ob du an der Erfahrung eines First Fluges Freude hast oder nicht.

Das Internet (und auch dieses Forum) ist voll von Reviews, mit einen recht guten Eindruck wiedergeben, was dich erwartet.
Schau es dir an, und entscheide, ob du daran Interesse hast.

Ob andere Forumsinsassen einen swiss First Flug empfehlen oder nicht, ist völlig irrelevant, denn die sind nicht in deinem Kopf und bewerten es aus deren Sicht.
Darüber hinaus, bist du einem Forum von Meilenjunkies - die Antworten hier sind stark gefärbt und alles andere als objektiv.
Du gehst ja auch nicht in die Stammkneipe des örtlichen Fußball-Fanclubs und erwartest eine sachliche und ergebnisoffene Diskussion über das Team.

Und ganz ehrlich - ich vermute stark, du hast schon eine Meinung und deine Frage ist nicht wirklich ergebnisoffen. Und dein Beitrag #26 bestätigt diesen Gedanken...