Fragen Club Carlson

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
ANZEIGE
gibt es aktuell eigentlich Punkteverfall? Ich kann hier nichts dazu finden.
 

khamul

Reguläres Mitglied
09.09.2010
79
0
Österreich
Ich kann hier nichts dazu finden.

Dann genauer schauen. Auf der Radisson Seite oben im schwarzen Balken unter Covid-19 updates.

Point expiration suspension:
We are extending our pause on the expiration of Radisson Rewards points. Any points that were set to expire between March 1, 2020 and March 30, 2021 will now expire on March 31, 2021, if the account remains inactive.
 
  • Like
Reaktionen: internaut

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
194
irgendeine neue promo in sicht , die die alte ausgelaufene 5000 punkte promo ersetzt ?
 

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
126
21
Bin ich auch auf der Suche... hatte beim Service angefragt, ob die denn was wissen. Kam leider keine Info zurück, sondern nur, dass Promos dann allg. ausgeschrieben werden.

Hoffe mal wieder wie die letzten 2 Jahre auf 120k oder 150k über Nächte bzw. Aufenthalte. Stehen zeitnah 12 Nächte an und dort würd ich ungern "leer" ausgehen, da andere Programme ja gut Gas geben.

Sollte mir was unterkommen, dann post ich hier direkt!
 
  • Like
Reaktionen: rainer1

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich häng mich mal mit einer anderen Frage hier an... kennt jemand die Nummer der "Platinum Member Services line", bevorzugt Schweizer Nummer? Ob ich eingeloggt bin oder nicht, auf der Homepage wird mir immer die gleiche Telefonnummer angezeigt und der Service dort ist eher nicht brauchbar im Moment.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
hatte auch schon mal über die Platin Hotline was versucht (Rufnummer aus Irland) aber man kommt bei den gleichen Mitarbeitern wie unter der normalen Rufnummer raus.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
bis heute kenne ich keine Telefonnr. ausserhalb die groß bei der Buchungsseite angezeigt wird.
Zumindest gab es Mal ne Telefonnr, die ohne Vorwahl angezeigt wurde, für Mitglieder, war wohl aus Schweden oder einem Nachbarland.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Hallo

hat noch jemand aktuell Probleme sich in sein Radisson Rewards Konto einzuloggen? Ich bekomme immer die Fehlermeldung das Passwort sei nicht korrekt und habe es beretis mehrfach zurückgesetzt aber drehe mich immer im Kreis.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Hallo

hat noch jemand aktuell Probleme sich in sein Radisson Rewards Konto einzuloggen? Ich bekomme immer die Fehlermeldung das Passwort sei nicht korrekt und habe es beretis mehrfach zurückgesetzt aber drehe mich immer im Kreis.
Ja, hat mich mehrere Tage gekostet...
Einziger workaround: neues Konto erstellen und Punkte transferieren...
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.615
2.029
ZRH
Wie sind aktuell die Erfahrungen mit der Dauer der Punktegutschrift?
Checkout war am Sonntag. Ich habe es nicht eilig, wollte mich nur mal kurz informieren, ab wann ich etwa nachfragen soll.
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Wie sind aktuell die Erfahrungen mit der Dauer der Punktegutschrift?
Checkout war am Sonntag. Ich habe es nicht eilig, wollte mich nur mal kurz informieren, ab wann ich etwa nachfragen soll.
Dürfte grundsätzlich vom Hotel / Franchisenehmer abhängig sein. Radisson Rümlang und Park Inn Frankfurt haben innert Stunden bei mir gutgeschrieben. Art'otel Mitte in Berlin hab ich nach 10 Tagen mal per Formular angefragt.
Ich hab das generelle Gefühl, dass bei Radisson gerade alles etwas schwarz/weiss läuft. Entweder ist alles top und schnell oder eben unterirdisch und extrem langsam. Das Personal in den drei Hotels war auf jeden Fall sehr freundlich und hilfreich. Die kennen die Probleme im Hintergrund scheinbar auch.
 
  • Like
Reaktionen: TrickMcDave

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Gibt es eigentlich die Überhangnächte nicht mehr?
Kann das da irgendwie nicht mehr finden.

Galt das nur für Übernachtungen oder auch für Aufenthalte?
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Bisher nicht, aber seit einigen Wochen gibt es einige schon direkt über die RadissonHotels Seite zu buchen. Ich vermute mal, dass es geplant ist die Prizeotels als Budget Marke demnächst mit aufzunehmen.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.521
566
Kann man derzeit keine Punkte kaufen, oder habe ich nur das Problem?

wsvfan55