Fragen Club Carlson

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
ANZEIGE
Hatte im Januar einen, der nicht gezählt wurde. Punkte für den cash-Anteil gab es auch nicht, dafür aber M&Ms.
Vor 2 Jahren war es noch anders, um nicht zu sagen besser;)

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Kann man 2 accounts einer Person mergen? Oder gibt das ggf Probleme?
 

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
432
9
Mal eine weitere Frage: Erhalte ich auf Punkteübernachtungen weiterhin einen Aufenthalt/Stay gutgeschrieben? Wenn ja, kennt jmd. eine Quelle dazu? Das war bzw. ist doch so, oder?

(Der Kundendienst hat nach 3 Monaten Bedenkzeit entschieden, dass ich keine Punkte erwarten dürfte, da per Punkte gebucht... Ok - ich hatte ja auch nach dem Stay gefragt.... )

Danke vorab :)
 

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
Mal eine weitere Frage: Erhalte ich auf Punkteübernachtungen weiterhin einen Aufenthalt/Stay gutgeschrieben? Wenn ja, kennt jmd. eine Quelle dazu? Das war bzw. ist doch so, oder?

(Der Kundendienst hat nach 3 Monaten Bedenkzeit entschieden, dass ich keine Punkte erwarten dürfte, da per Punkte gebucht... Ok - ich hatte ja auch nach dem Stay gefragt.... )

Danke vorab :)

Auf Punktebuchungen gibt es nach wie Vor Stay/Night-Credits. Auch für aktuell laufende Promos zählen die Punkteübernachtungen teilweise.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
343
Wie ist das eigentlich mit dem Punkteverfall? Kann man den noch durch Buchen und Stornieren einer Punktebuchung verhindern oder gab es da andere Tricks?
 

Mommo

Reguläres Mitglied
09.11.2018
43
0
BER
Hallo, ich bin neu im Radisson Programm und habe eine generelle Frage. Gibt es wirklich keine Member Rate die Frühstück beinhaltet? Ich liebäugele mit dem Radisson Blu Uluwatu auf Bali. Doch in keiner Rate gibt es Frühstück. Es wird auch nirgends kommuniziert was das Frühstück kosten soll und ob Rabatte auf Verzehr gewährt werden.

Muss man wirklich bei jedem einzelnen Radisson Haus vor der Buchung anfragen um das zu erfahren?

Vorab vielen Dank für die Hilfe!
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hallo, ich bin neu im Radisson Programm und habe eine generelle Frage. Gibt es wirklich keine Member Rate die Frühstück beinhaltet? Ich liebäugele mit dem Radisson Blu Uluwatu auf Bali. Doch in keiner Rate gibt es Frühstück. Es wird auch nirgends kommuniziert was das Frühstück kosten soll und ob Rabatte auf Verzehr gewährt werden.

Muss man wirklich bei jedem einzelnen Radisson Haus vor der Buchung anfragen um das zu erfahren?

Vorab vielen Dank für die Hilfe!

Frühstück ist bereits in allen Raten enthalten.
 

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Hallo, ich bin neu im Radisson Programm und habe eine generelle Frage. Gibt es wirklich keine Member Rate die Frühstück beinhaltet? Ich liebäugele mit dem Radisson Blu Uluwatu auf Bali. Doch in keiner Rate gibt es Frühstück. Es wird auch nirgends kommuniziert was das Frühstück kosten soll und ob Rabatte auf Verzehr gewährt werden.

Muss man wirklich bei jedem einzelnen Radisson Haus vor der Buchung anfragen um das zu erfahren?

Vorab vielen Dank für die Hilfe!
Hi, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe gerade geschaut und da steht ganz klar "breakfast included", von daher.....
 
Zuletzt bearbeitet:

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
126
21
Ich hatte heute in einem Park Inn einen Early-Check-In angefragt. Bestätigt wurde mir bereits ein Zimmerupgrade wegen Gold.

Den Early-Check-In hat man mir jedoch für 25 € angeboten. wenn verfügbar, dann sollte der doch eigtl. bei Gold gestattet werden ohne hier einen Aufpreis zu verlangen, oder lese ich die RR Vorteilstabelle falsch?
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Sehe ich such so: if available- dann ohne Kosten. Hatte ich in Rostock auch mal: gegen Kosten angeboten; auf meinen Hinweis, dass es ja wohl verfügbar sei, dann gab es das plötzlich doch umsonst
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
989
Manche an der Rezeption haben leider eben nicht alle Statusvorteile und deren Bedingungen im Kopf. Da hilft aber meist (Verfügbarkeit vorrausgesetzt) ein freundlicher Hinweis.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
Manche an der Rezeption haben leider eben nicht alle Statusvorteile und deren Bedingungen im Kopf. Da hilft aber meist (Verfügbarkeit vorrausgesetzt) ein freundlicher Hinweis.


brauchen die eigentlich nicht zu haben, denn in den Radissonhotels, in denen ich war, lag auf dem Arbeitsplatz der Rezeption jedes mal eine große Übersicht über die Statusvorteile.

by the way:
Jetzt ist die Website überarbeitet und auch Radisson schafft es nicht, die vergangenen Stays anzuzeigen.
Eifern die jetzt Honors nach ?
 

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
0
Gibt es eine Möglichkeit, die vom Vorjahr übertragenen Nächte im Konto anzuzeigen? Ich finde seit der Umstellung nur noch einen Gesamtsaldo ohne Aufgliederung.
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.127
1.704
DRS
Hat jemand Erfahrung damit, wie schnell Punkte aus einer stornierten Rewards Buchung wieder dem Konto gutgeschrieben werden? Passiert das sofort?

Es gibt ja aktuell die 20 % Nachlass bei Punktebuchungen und ich habe leider vor ein paar Tagen gebucht, als es die Aktion noch nicht gab.