Frankreich ohne Sprachkenntnisse?

ANZEIGE

Alex1971

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
636
37
FRA
ANZEIGE
Ach, schiet, noch früh am Morgen. Jetzt habe ich meinen Fehler gefunden. Ich rede von Kreditkarten, du von Tankkarten.

Yep, die Firmenwagennutzungsvereinbarung ist bei uns ein Zusatz zum Arbeitsvertrag. Darin ist auch die Verpflichtung zur Eingabe der Kilometerstände bei jeder Nutzung der Tankkarten geregelt.
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.142
3.058
Z´Sdugärd
@odie: Sicherlich wird eine Tankfüllung 98'er mal kein Problem sein aber auf Dauer ist das bei einem V8 Bi-Turbo nicht optimal, wie du sicher weißt. Falls es dich interessiert, hier mehr dazu.

Au ja...JP...Zugegeben der Jauche Paule hat Unterhaltungspotential. Und wen du dem einen Turbo Whistler und Geld gibst wird der dir das Produkt auch loben obwohl die letzte Lachnummer ist. Wie heisen diese Jutub Produktempfehler nochmals im Neudeutschen???

Ich wiederhol mich: KEIN Serien Auto der Welt BRAUCHT 102 Oktan. Wie ich und auch ein anderen Vorejuser erwähnt haben gibt es seit dem Krieg eine Klopfregelung die einen minderwertigen Sprit wie man ihn in Frankreich oder gar den USA findet ausregelt. Dadurch hast du zwar weniger Leistung weil nichtmehr ganz optimal gezündet werden kann aber es hat KEINERLEI Auswirkungen auf die Langlebigkeit des Maschine. Steht im übrigen auch im Handbuch. Und trotzdem: WELCHES Auto soll das sein? V8 mit Biturbo gabs schon in den 70ern Jahren...