Freigepäck LH ECO Light mit Star Alliance Gold

ANZEIGE

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
Es sei denn du fliegst in die USA... dann sollte auch der erste Koffer frei sein
ich lese dort 65€ für das erste Gepäckstück:

Online​

Erstes zusätzliches Gepäckstück
Bis zu 23 kg und 158 cm (Höhe + Breite + Tiefe)
65 €
Mindestpreis pro Passagier
pro Passagier, Preis gültig bis acht Tage vor Abflug, danach können höhere Preise gelten.
Zweites Gepäckstück
Bis zu 23 kg und 158 cm (Höhe + Breite + Tiefe)
80 €
Mindestpreis pro Passagier
Jedes weitere Gepäckstück
Bis zu 23 kg und 158 cm (Höhe + Breite + Tiefe)
160 €
Mindestpreis pro Passagier
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.738
1.777
Frankfurt am Main und Köln
ich lese dort 65€ für das erste Gepäckstück:

Online​

Erstes zusätzliches Gepäckstück
Bis zu 23 kg und 158 cm (Höhe + Breite + Tiefe)
65 €
Mindestpreis pro Passagier
pro Passagier, Preis gültig bis acht Tage vor Abflug, danach können höhere Preise gelten.
Zweites Gepäckstück
Bis zu 23 kg und 158 cm (Höhe + Breite + Tiefe)
80 €
Mindestpreis pro Passagier
Jedes weitere Gepäckstück
Bis zu 23 kg und 158 cm (Höhe + Breite + Tiefe)
160 €
Mindestpreis pro Passagier
Ich rede von freiem Gepäck mit Status. Ich habe ein United basic eco ticket und mit *G hast du immer ein Gepäckstück dabei. Ebenso bei oneworld sprich Alaska oder AA wenn du dort Status hast.
 

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
Ich rede von freiem Gepäck mit Status. Ich habe ein United basic eco ticket und mit *G hast du immer ein Gepäckstück dabei. Ebenso bei oneworld sprich Alaska oder AA wenn du dort Status hast.
Ok das hab ich verpasst, ich sprach von

LH ECO Light mit Star Alliance Gold auf einem TATL und dieser op. by United…(Zubringer von Muc allerdings LH).​

 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Tunis gilt als Europa oder Interkontinental?
BRU-FRA-TUN ist ja billig, aber ob es reicht auf einen anderen Kontinent zu fliegen?

Auf Interkontinentalflügen ist das erste Gepäckstück im Economy Light-Tarif für HON Circle Mitglieder, Senatoren und Star Alliance Gold Kunden kostenlos und kann ausschließlich am Check-in Schalter angemeldet werden. Wird das erste Gepäckstück im Economy Light-Tarif online, im Service Center oder im Reisebüro gebucht, fallen entsprechende Gebühren an.