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Wenn man sich die Entwicklung bei LH und insbesondere bei der neuen Serviceoffensive "direct4you" ansieht, muss man sich doch fragen, welchen Sinn der *G dann noch hat.
Innereuropäisch/Innerdeutsch wird man wohl kaum noch auf günstige Umsteigeverbindungen mit LH hoffen können. Hier wird LH eine ordentliche Schippe drauf legen und auf 4U Strecken wird es keinen Loungezugang geben. Auch wird meines Erachtens 4U die "niedlichen Preise" übernehmen und bei LH geht es nur noch um Ertrag. Lieber ein halbvoller Flieger mit Ertrag, als ein voller Flieger mit "niedlichen Preisen".
Macht es noch Sinn den *G bei A3 und Konsorten zu erfliegen? Ich meine NEIN! Wie seht Ihr das?
Die gleiche Frage kann man sich beim FTL stellen! Auch hier sage ich: Der FTL wird ein Titel "ohne Mittel" kurzfristig werden.
Bin gespannt auf Eure Meinungen!
Innereuropäisch/Innerdeutsch wird man wohl kaum noch auf günstige Umsteigeverbindungen mit LH hoffen können. Hier wird LH eine ordentliche Schippe drauf legen und auf 4U Strecken wird es keinen Loungezugang geben. Auch wird meines Erachtens 4U die "niedlichen Preise" übernehmen und bei LH geht es nur noch um Ertrag. Lieber ein halbvoller Flieger mit Ertrag, als ein voller Flieger mit "niedlichen Preisen".
Macht es noch Sinn den *G bei A3 und Konsorten zu erfliegen? Ich meine NEIN! Wie seht Ihr das?
Die gleiche Frage kann man sich beim FTL stellen! Auch hier sage ich: Der FTL wird ein Titel "ohne Mittel" kurzfristig werden.
Bin gespannt auf Eure Meinungen!