ANZEIGE
Hi, ich möchte einen Prämien-Langstreckenflug in C für die Familie (39, 39, 6, 1) buchen. Die Einjährige fliegt ja auf dem Schoß. Ich habe das Gefühl, dass bei Eingabe aller vier Personen in der Buchungsmaske ausschließlich nach Verfügbarkeit für vier Plätze gesucht wird und Flüge mit Verfügbarkeit für drei Personen gar nicht angezeigt werden.
Ich überlege daher, zunächst nur für uns drei zu buchen und anschließend über die SEN-Hotline die Kleine als Infant on lap hinzuzubuchen. Sollte das funktionieren?
PS: Habt ihr den Scheiß auch, dass ihr bei Miles & More die ganze Zeit bestätigen müsst per Click, dass ihr kein Roboter seid? Teilweise 3x am Stück bevor es weitergeht? Maximal nervig mal wieder die IT.
Ich überlege daher, zunächst nur für uns drei zu buchen und anschließend über die SEN-Hotline die Kleine als Infant on lap hinzuzubuchen. Sollte das funktionieren?
PS: Habt ihr den Scheiß auch, dass ihr bei Miles & More die ganze Zeit bestätigen müsst per Click, dass ihr kein Roboter seid? Teilweise 3x am Stück bevor es weitergeht? Maximal nervig mal wieder die IT.
Zuletzt bearbeitet: